• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc Monitor 22/24 Zoll mit Displayport

xXNightRiderXx

Anwärter/in
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi, ich suche einen neuen Pc Monitor mit 22 oder 24 Zoll eigentlich nur zum zocken. Am besten wäre es mit Displayport weil das ja die beste Bildqualität ist wie ich kenne.Preislimit ist bis zu 300 € . Würde mich über Vorschläge freuen.
 
Oh je, das kann man nicht sagen, außer man vergleich selber direkt... "gut" sind beide.
 
Wenn es die nicht arg an Platz mangelt, kannst du aber gleich zum größeren Schirm greifen.
Du gewöhnst dich irrsinnig schnell an den vielen Platz und 1920x1080 hat sich, nicht zuletzt dank der Konsolen, schon als Standard etabliert.

Selber hatte ich mich damals für einen 22 Zöller entschieden (Syncmaster 2233RZ), im Glauben, zu wenig Platz auf dem Schreibtisch zu haben. Allerdings hat der einen recht breiten Rahmen... da hätte ein 24er mit schmalem Bezel genauso gepasst,
zumal ich den Monitor mittlerweile per Monitorhalterung an die Wand geschraubt habe...

IA gute Bewertungen hat zum Beispiel auch der "Dell UltraSharp U2312HM" bekommen.
Neben VGA und DVI bietet er aber nur noch DisplayPort, verzichtet also auf einen HDMI Eingang.
 
Zurück