• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc Lautsprecher für Gaming gesucht

Kiruno

NPC
Mitglied seit
04.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich such neue Speaker für meinen Pc. Bisher hatte ich die Logitech Z553 mit denen ich auch sehr zufrieden bin allerdings werden diese bald 10 Jahre alt und ich brauche so langsam etwas neues. Nach Stunden des umher suchens im örtlichen MediaMarkt wo sich Mitarbeiter erfolgreich aus meinem Sichtfeld herausgehalten haben und dem Umstand das keines der Ausstellungsstücke angeschlossen war um probehören zu können bin ich dort raus und in den nächsten Euronics.
Dort hat man mir die Z623 empfohlen und verkauft...was soll ich sagen... anständig wums haben sie ..aber für Gaming absolut nicht zu gebrauchen. Musik klingt einfach nur gedrungen und aus den Sateliten rausgepresst ...kein vergleich zu dem Z553.

Kann mir jemand was empfehlen? Preislich kann es bis zu 200€ gehen, 2.1 darf es sein, mit 2,0 hab ich ehrlich gesagt kaum Erfahrung was da Basstechnisch möglich ist. Grundsätzlich brauch ich kein knalliges gewumse vom Subwoofer aber so ein angenehmer Bass der die richtigen Momente unterstreicht soll schon dabei sein.

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld für Antworten

Liebe Grüße
 
Hab seit Jahren von Teufel den "Concept C 200 2.1"
Guter Sound und ganz nett, der Lautstärkenregler mit integriertem Kopfhöreranschluss.
Liegt got auf dem Tisch und ich kann das Headset einstöpseln wenns sein muss (Homeoffice Frau).

Der Nachfolger wird wohl nicht schlechter sein.
Aber preislich schon eine andere Hausnummer

Den Z623 hat meine Frau seit Jahren am PC.
Funzt auch gut.
Vom Sound her natürlich nicht sooo toll.

Da kommts halt wirklich darauf an, was man will.
So Boxen halten ja schon ne Weile und Sound ist doch recht wichtig, bei gewissen Games.
Und da bin ich dann halt auch der Meinung, dass mich mein Hobby was kosten darf.
Gilt dann auch für ein gescheites Headset
 
Zurück