Dougles311
NPC
Pc - Konfiguration prüfen.
Halli Hallo
Wie man sehen kann bin ich total neu hier und bin eig. auf die Seite gestoßen, da ich mir das erste mal einen eigenen
Pc zusammenstellen möchte , jedoch hab ich wie die meisten Angst ob die ganzen Komponenten nun zu einander passen
und ob ich beim Kauf oder bei der Vorbereitung etwas wichtiges beachten muss.
Der Pc sollte die 1000€ marke nicht überschreiten (nur im Notfall wenn es sich wirklich lohnt ^^) und sieht folgendermaßen aus:
Gehäuse: Zalman Z11 Plus Midi Tower
CPU: Intel Core i5-3570K Box
Mainboard: ASRock Z77 Extreme4 Sockel 1155
RAM: 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-8500U CL7
Grafikkarte: ASUS GTX660 DC2O-2GD5
Netzteil: be quit! Pure Power L8 CM (630Watt)
Festplatte-SATA: Seagate Barracuda 7200 1TB, SATA 6Gb/s
Festplatte-SSD: Samsung SSD 840 120GB SATA 6GB/s
Lüfter: Cooler Master Hyper 212 EVO
Laufwerk: LG GH24NS bare (DVD-Brenner)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Okay ich hoffe ich hab nichts vergessen, es währe wirklich super lieb wenn ein paar Fachleute man drüber schauen könnten,
ob das alles so klappen würde mit den Komponenten oder wo sich etwas nicht lohnt bzw. fehlt.
Vielen DANK
P.S: Die obige Zusammenstellung kostet ca. 950€ und ich nutzte den Pc eigentlich für alles (auch viel fürs Gamen)
Nochmals Danke und schöne Grüße
Halli Hallo
Wie man sehen kann bin ich total neu hier und bin eig. auf die Seite gestoßen, da ich mir das erste mal einen eigenen
Pc zusammenstellen möchte , jedoch hab ich wie die meisten Angst ob die ganzen Komponenten nun zu einander passen
und ob ich beim Kauf oder bei der Vorbereitung etwas wichtiges beachten muss.
Der Pc sollte die 1000€ marke nicht überschreiten (nur im Notfall wenn es sich wirklich lohnt ^^) und sieht folgendermaßen aus:
Gehäuse: Zalman Z11 Plus Midi Tower
CPU: Intel Core i5-3570K Box
Mainboard: ASRock Z77 Extreme4 Sockel 1155
RAM: 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-8500U CL7
Grafikkarte: ASUS GTX660 DC2O-2GD5
Netzteil: be quit! Pure Power L8 CM (630Watt)
Festplatte-SATA: Seagate Barracuda 7200 1TB, SATA 6Gb/s
Festplatte-SSD: Samsung SSD 840 120GB SATA 6GB/s
Lüfter: Cooler Master Hyper 212 EVO
Laufwerk: LG GH24NS bare (DVD-Brenner)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Okay ich hoffe ich hab nichts vergessen, es währe wirklich super lieb wenn ein paar Fachleute man drüber schauen könnten,
ob das alles so klappen würde mit den Komponenten oder wo sich etwas nicht lohnt bzw. fehlt.
Vielen DANK
P.S: Die obige Zusammenstellung kostet ca. 950€ und ich nutzte den Pc eigentlich für alles (auch viel fürs Gamen)
Nochmals Danke und schöne Grüße