• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Kein Bild kein Ton ganz plötzlich

PC Kein Bild kein Ton ganz plötzlich

Hi liebe Community.

ICh habe ein Problem mit meinem Rechner. Er war in Reperatur wegen eines Mainboardschadens. Dabei wurde natürlich eine Fehlerdiagnose gemacht, die sagt, dass alle anderen Bauteile ok sind. Nun habe ich meinen Rechner heute abgeholt und angeschlossen. Der PC startet perfekt, jedoch verschwindet aus unerklärlichen Gründen nach ca 20min gebrauch das Bild und der Ton, nur die Lüfter drehen sich und das Laufwerk blinkt total hektisch obwohl keine CD drin ist. Ich habe keinen Rat dafür. Ich stehe auf dem Schlauch. Der PC gibt einfach keine Ausgaben mehr. Wieder ein Mainboardschaden oder Netzteil?
Was meint ihr dazu, werde ihn morgen eh wieder hinringen, würde mich trotzdem interessieren, was ihr darüber denkt.

mfg
Metroid000

AW: PC Kein Bild kein Ton ganz plötzlich

Was hast Du denn für Bauteile drin? Kann alles mögliche sein: Netzteil, Board, CPU, Temperatur, windows...

Zurück