• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc geeignet fürs zocken??

Der Rechner ist noch immer nicht gekommen :'( und dass obwohl ich am 10.11 bestellt habe .... ich könnt :$ auf ne Mail von hardwareversand.de warte ich auch vergebens und antworten auf mails tun sie auch nicht ... service gleich Null :finger2:

Der Service von denen ist an sich sehr gut, aber: sind denn die Teile, die Du wolltest, alle vorrätig? Falls Du per Vorkasse bestellt hast: ist das Geld auch 100pro korrekt überwiesen worden? vltr ruf mal da lieber an, mit Mails werden solche Shops halt, oft auch mit unnötigen Mail, zugeschüttet. Da geht eine berechtigte Anfrage auch mal verloren
 
Zurück