• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games streamt: Schaut am World Wish Day live bei uns rein!

Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games streamt: Schaut am World Wish Day live bei uns rein! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games streamt: Schaut am World Wish Day live bei uns rein!

Danke für die Aktion, Make-A-Wish ist schon seit Jahren eine Organisation die ich via meiner Käufe über HumbleBundle unterstütze, ich hoff ich vergess den Stream und die Aktion nicht - so oder so eine schöne Idee, wirklich.

Danke für die Aktion, Make-A-Wish ist schon seit Jahren eine Organisation die ich via meiner Käufe über HumbleBundle unterstütze, ich hoff ich vergess den Stream und die Aktion nicht - so oder so eine schöne Idee, wirklich.

Nichts zu danken. Wir freuen uns auch schon sehr auf den Stream und hoffen auf ein paar Spender für den guten Zweck. Doch auch, wer vielleicht knapp bei Kasse ist, ist natürlich im Stream herzlich willkommen und kann an der Verlosung teilnehmen. Vielleicht helfen diejenigen ja anderweitig. Zum Beispiel, indem man diese News teilt und Leute auf die Kampagne aufmerksam macht. :)

Ich hab gerade auch mal in die Pakete für die Verlosung reingeschaut und kann nur sagen, dass auch die teilnehmenden Publisher wirklich sehr großzügig waren. Von Krimskrams, verschiedenen Spielen, einer Konsole bis hin zum Plattenspieler ist alles dabei. Und falls das für einige noch nicht Anreiz genug ist: Ihr könnt live dabei zuschauen, wie mir bei Super Smash Bros. die Kauleiste poliert wird :-D

Und für alle, die an dem Datum nicht können: Die Kampagne läuft bis zum 30. April.

Habt ihr eine Reichsrundfunklizenz?

Habt ihr eine Reichsrundfunklizenz?

Nicht nur, dass das Ding nicht so heißt seit wir (es mag dir entgangen sein) nicht mehr in Nazidrecksdeutschland leben, nein, du hast auch offenbar keine Ahnung davon wann man diese Lizenz benötigt. In diesem Fall, da on demand verfügbar und nur sporadisch gesendet, unterliegt man dieser Pflicht nicht. Das hätte dir übrigens jede 5-Sekunden-Suche via Google auch sagen können, genauso wie das mit dem Namen, nur mal so am Rande.

Wenn das der Gauleiter hört...

Zurück