• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PC Games Sonderheft WoW: BC

adrenalin-esport

Mitglied
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Ich habe es verpasst mir das letzte WoW Sonderheft zu kaufen und jetzt bekomme ich es nicht mehr! Wo kann ich das nachbestellen? Hier auf PC Games bei der Einzelheftbestellung steht das nicht zu Auswahl!

KaRu

Mitglied
Ich habe selbst das Anliegen ein paar Hefte nachzubestellen, da ich noch nicht so lange dabei bin. Hast du inzwischen etwas erreicht?? Oder gibts eine Möglichkeit per eMail zu bestellen??

KaRu

Mitglied
Habe grade eine eMail des Verlages erhalten das die Sonderhefte leider komplett vergriffen sind!!! :-/ Schade!!!

fIra

Mitglied
KaRu am 02.03.2007 16:00 schrieb:
Habe grade eine eMail des Verlages erhalten das die Sonderhefte leider komplett vergriffen sind!!! :-/ Schade!!!
schade hätte auch gern noch eins gehabt

Oben Unten