• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Sonderheft Risen mit Vollversion, Wendeposter und Komplettlösungen zu Risen 1 und 2

Guter Zeitpunkt, jetzt wo Risen 3 versehentlich enthüllt wurde...... :)

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Risen (bestes Game von PB). Aber wo ist denn da der Sinn des Ganzen? Ich hab die PcGames mit Risen Vollversion (die ich immernoch spiele), wozu da jetzt noch ein Sonderheft?

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Risen (bestes Game von PB). Aber wo ist denn da der Sinn des Ganzen? Ich hab die PcGames mit Risen Vollversion (die ich immernoch spiele), wozu da jetzt noch ein Sonderheft?

Risen soll das beste Spiel von PB sein? Meine Fresse, das ist ja geradezu eine Beleidigung von Gothic 1 und 2..... :B

vielleicht bist du einfach nicht die zielgruppe

mit sonderheften wird computec kein großes risiko eingehen - aufwand hält sich in grenzen da die komplettlösungen ja schon eh geschrieben waren... wenn es ein erfolg wird gut und man kann dann sagen, daß man pb die stange gehalten hat - trotz der mauen verkaufszahlen von risen 2

aber ist natürlich auch im interesse der pcg daß mehr leute wieder neugier auf die risen serie bekommen

Risen soll das beste Spiel von PB sein? Meine Fresse, das ist ja geradezu eine Beleidigung von Gothic 1 und 2..... :B
warum nicht - es unterscheidet sich schon etwas von gothic und gothic 2 (geradliniger zb) - daher besteht die chance daß es leute gibt denen das besser gefällt - gibt ja unterschiedliche geschmäcker - ggf finden ja auch leute das piraten+voodoo setting von risen 2 am besten weil das nochmal ne ganze ecke mehr anders ist als die titel davor

warum nicht - es unterscheidet sich schon etwas von gothic und gothic 2 (geradliniger zb) - daher besteht die chance daß es leute gibt denen das besser gefällt - gibt ja unterschiedliche geschmäcker - ggf finden ja auch leute das piraten+voodoo setting von risen 2 am besten weil das nochmal ne ganze ecke mehr anders ist als die titel davor

Gothic 1 und 2 sind einfach zeitlose Meisterwerke, Risen 1 ist "nur" ein sehr gutes Spiel und Risen 2 nur ein gutes Spiel. Das ist etwa so als würde man behaupten, Dragon Age wäre besser als Baldurs Gate 2, das ist Schändung von Heiligtümern..... :P

Gothic 1 und 2 sind einfach zeitlose Meisterwerke, Risen 1 ist "nur" ein sehr gutes Spiel und Risen 2 nur ein gutes Spiel. Das ist etwa so als würde man behaupten, Dragon Age wäre besser als Baldurs Gate 2, das ist Schändung von Heiligtümern..... :P

das ist deine persönliche meinung die dir auch zusteht- falls du aber meinst ein jeder habe deine meinung zu teilen bist du schon recht schräg drauf... :)

spiele, musik, filme gehen alle mit der zeit - vor 10-12 jahren haben recht viele baldurs gate 2 als das beste spiel angesehen - mit den jahren ist die menge derer - die diese meinung haben geschrumpft - andere zeiten, andere geschmäcker
auch heute noch finden sich noch jugendliche - deren lieblingsband the doors ist - aber es sind weniger als vor 45 jahren ;)

Es gibt ja schon seit einiger Zeit die Gerüchte, dass sie an einem Risen 3 arbeiten. Vielleicht will PC Games den Leuten das ganze Thema Risen wieder ins Gedächtnis führen, um dann irgendwann exklusiv ein Risen 3 im Heft anzukündigen. Möglich wäre es ja, auch wenn es nur arge Spekulation ist. Kann aber schon gut sein, dass die Redakteure mehr wissen als wir, aber einfach noch nicht darüber reden dürfen ;)

http://www.pcgameshardware.de/Risen-3-Blazing-Oceans-PC-257176/News/Risen-3-Blazing-Oceans-geleakt-1065883/

Ich denke die redakteure von PC GamesHardware wissen da etwas ;)

Zurück