• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #99: Wilde Fußballspiele - unser EM-Spezial zum Finale!

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
475
Reaktionspunkte
157
In letzter Zeit sind die PC Games Podcast-Folgen wirklich gelungen! Das Zusammenspiel der Redakteure ist super und macht jede Folge unterhaltsam!
Ich finde auch das neue Konzept mit den verschiedenen Spielen, die verschiedene Redakteure zu einem bestimmten Thema vorstellen, gut, da das für Abwechslung sorgt. Außerdem sind dann nicht immer die gleichen Redakteure im Podcast, da die verschiedenenMitglieder der Redaktion natürlich verschiedene Spezialgebiete haben.
Ich habe auch eine Frage: Habt ihr vielleicht Empfehlungen für qualitativ hochwertige Horrorspiele, die für Gänsehaut sorgen und den Puls in die Höhe treiben? Da habe ich für mich noch nicht das Richtige gefunden.
 
Vielen Dank, das freut uns wirklich total.

Bei Horror kann ich dir weiterhelfen. :) Aber das ist natürlich ein ziemlich vielseitiges Genre.

Ich finde Alan Wake 2 absolut genial. Falls du das noch nicht gespielt hast und dir eine abgedrehte Story gefällt, musst du da fast durch.

Outlast Trials mag ich auch sehr gerne, kann man gut mit Freunden und alleine spielen. An die alten Teile kommt es leider nicht ganz ran, aber atmosphärisch wird es trotzdem zwischendurch.

Und ein kleiner Geheimtipp, falls du nicht die absolute Action brauchst, wäre Still Wakes the Deep. Kam erst vor kurzem raus und ist eine Art Walking Simulator mit interessanter Story, dichter Atmo und echt gruselig.

Vielleicht legen wir demnächst auch mal eine Extra-Folge über Horrorspiele ein. Ich hätte Lust drauf. :)
 
Danke für die Empfehlungen. Still Wakes The Deep werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, sobald ich mit anderen Spielen durch bin.
 
Sehr schön, dass @Sascha Lohmueller die Manager-Fahne hochgehalten hat. We Are Football spiele ich von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder. Evtl. lade ich mir die Editordaten zur neuen Saison rein bzw. ich könnte ja auch mal die 2024iger Version austesten...
Tonqualität ist in den letzten Folgen auch viel besser geworden!
 
Zurück