• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #46: Gamescom-Special + zwei Lieblinge von 2023!

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
410
Reaktionspunkte
125
From Software hatte ich mich bisher nur an Sekiro versucht. Schön zu hören, dass dies einer der schwersten evtl sogar das schwerste Spiel von FS ist. Im Nachhinein kann ich aber definitiv sagen, bei solchen Games bin ich raus. Zu deprimierend!

Under The Waves nehm ich mal auf die Watchlist, ist was für den Sale. Aktuell findets noch keinen großen Anklang. Aber ist auch kein Wunder. Sieht mir aber nach nehm netten kurzen Spiel für ein Wochende aus.
 
Schöne Ausgabe. Under The Waves werde ich auf jeden Fall spielen, das ist mein Ding.

Schade, dass "Goodbye Volcano High" in eurer Berichterstatttung gar nicht vorkommt. Wirkt mir wie ein Life ist Strange mit bunten Dinos. Könnte eigentlich etwas für @Maci Naeem sein, kommt aber nicht für Xbox, glaub' ich.

Und die große Bitte, falls ihr es nicht ohnehin plant: Katha hat natürlich eine riesige Abschiedssause im Podcast verdient. In den über 15 Jahren Computec hat sie so dermaßen viel erlebt. Tausende Artikel, hunderte Podcasts, Video-Shows, ihre Kathas Strophen... Anekdoten ohne Ende. Sie wird sehr fehlen.
 
Schöne Ausgabe. Under The Waves werde ich auf jeden Fall spielen, das ist mein Ding.

Schade, dass "Goodbye Volcano High" in eurer Berichterstatttung gar nicht vorkommt. Wirkt mir wie ein Life ist Strange mit bunten Dinos. Könnte eigentlich etwas für @Maci Naeem sein, kommt aber nicht für Xbox, glaub' ich.

Und die große Bitte, falls ihr es nicht ohnehin plant: Katha hat natürlich eine riesige Abschiedssause im Podcast verdient. In den über 15 Jahren Computec hat sie so dermaßen viel erlebt. Tausende Artikel, hunderte Podcasts, Video-Shows, ihre Kathas Strophen... Anekdoten ohne Ende. Sie wird sehr fehlen.
Zuallererst, ganz liebes Dankeschön, es freut mich echt sehr, wenn Folgen gut ankommen :)

Zu Goodbye Volcano High: Katha & ich haben schon öfter drüber gequatscht, wir sind beide also echt gespannt drauf. Gerade gibt’s aber so viel, viel zu viel, haha. Verzeiht mir also, wenn das ein oder andere Thema untergeht. In Zukunft könnte ich mir das Spiel aber noch vorstellen.

Hier auch nochmal: Ihr könnt immer gerne Themen vorschlagen und ich verspreche, dass ich sie in Erwägung ziehen werde und gucke, was da klappen könnte.

Aber ja, für die nächsten Wochen haben wir grad einige SEHR coole Talks und Gäste in der Pipeline, ich freu mich mega drauf!

Zu Katha: Das wird definitiv noch passieren, ich hab mit Katha schon drüber geredet :) wann, das kann ich aktuell aber noch nicht sagen, leider.

Ansonsten wünsche ich dir, aber auch allen anderen Leuten, die hier drüberstolpern, ein wundervolles Wochenende! <3
 
Ich glaube, Exlusivspiele werden weiterhin essentiell für Console-Wars sein.
Die Switch hat zwar jetzt eine Riesen-Bibliothek, aber Nintendo konnte die Wii U- Ära eigentlich nur durch ihre Exclusives überleben. (Besonders durch Mario Kart z.B.)
Und ich merke deutlich in meinem Freundeskreis, wie viele alte Fallout-Fans sich doch noch eine Series S extra für Starfield holen.
 
Zurück