• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 379 mit AMD Ryzen, GTX 1080 Ti und Agents of Mayhem

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 379 mit AMD Ryzen, GTX 1080 Ti und Agents of Mayhem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games Podcast 379 mit AMD Ryzen, GTX 1080 Ti und Agents of Mayhem
 
damit ihr zumindest eine Frage habt:

Beim Blick in heutige Spiele Hüllen hat man häufig nur einen Dünnen Zettel noch darin (seit neuestem steht darauf der Code da auch kein Datenträger mehr drin ist) und viele blicken Wehmütig an Damals zurück als in der Schachtel noch die Dicken Handbücher dabei, aber waren die damals wirklich so toll? Oder waren die oft nicht eher aufgeblasen mit Einheitenlisten und Erklärungen zum Interface, was man heute eigentlich alles im Tutorial findet?

Was für Handbücher sind euch denn Positiv in erinnerung geblieben die aus der Masse der Papierverschwender rausstechen?

Weil der Podcast doch noch etwas braucht: wie würdet ihr die Chancen einschätzen, das Ni No Kuni 1 seinen Weg auf den PC finden wird, wenn von dem Spiel ein PS4 Remake kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ihr wenigstens noch eine richtige Frage bekommt, da die Antwort für obige offensichtlich die Ultima Serie ist:

Von welchen Games beziehungsweise game features habt ihr denn so als Jungspunde geträumt und welche davon sind wahr geworden, aber auf welche wartet ihr heute immer noch?

als Beispiel: ich habe früher immer von Games wie Arma 3 oder Star Citizen geträumt oder von einem Game das eine Stadt bis ins kleinste Detail simuliert in welcher man Missionen erfüllen muss.

Die Deus Ex games kommen dem ja schon ziemlich nahe.
 
Hallo liebes PCG Team :)
Falls ich nicht zu spät bin hier meine Frage:
Ich spiele gerade Styx und während mir das Spiel extrem viel Spaß macht, fällt mir doch immer wieder auf wie unfassbar dämlich die KI ist. Da passiert es schonmal, dass man einen Meter neben den Wachen vorbeiläuft und sie nichts davon mitbekommen oder man als Spieler scheinbar unsichtbar für die Gegner ist, wenn man sich nur schön brav an die Deckung lehnt.
Deshalb würde es mich mal interessieren, ob euch Spiele mit WIRKLICH guter KI einfallen. Mir kommt es immer so vor, als gäbe es bei künstlicher Intelligenz nur ok oder miserabel.
Freue mich auf eure Antwort und schöne grüße aus eurer Nachbarstadt Erlangen :)
 
Zurück