• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #125: Tote Game-Features & Gameplay von gestern!

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Um die Frage von @Michael Grünwald zu den Lieblingsteams der Hörer zu beantworten:
  • Fußball: 1. FC Köln (mehr als Fan, seit vielen Jahren Mitglied)
  • NFL: Minnesota Vikings (Grüße gehen raus an @David Benke )
Ich interessiere mich ansonsten grundsätzlich für alle anderen Mannschaftsportarten mit Ball (oder Puck), bin aber dort kein Fan einzelner Teams. Große Sympathien habe ich in der NHL für die Wild und in der DEL für die Haie.

Den Spagat zu aktuellen Sport-Games bekomme ich aber nicht hin. Ich beschäftige mich so dermaßen viel mit Fußball und der NFL, dass ich keinen Bock habe, hier auch noch großartig virtuell rumzumachen. Bei EA Sports FC 24 habe ich zuletzt mal 3-4 Stunden in die Spielerkarriere reingeschnuppert. Aber nur, weil es bei den PSPlus Essentials dabei war. Ansonsten will ich mit Videospielen in andere Welten abtauchen, das fasziniert mich am Gaming.

Bei den Lieblingsvereinen schließe ich mich gerne an.

Fussball: 1. FC Kaiserslautern - auch seit Jahren Mitglied im Verein und im Fanklub

US-Sport: da interessiert mich eigentlich nur die NBA, Orlando Magic damals wegen Shaq und Penny, heute natürlich die Wagner-Brüder - Dallas Mavericks wg. Dirk natürlich auch
NHL hatte ich eigentlich nur das 97iger gespielt. Natürlich damals mit den Panthers.
NFL und MLB bin ich komplett raus.

Danke für die Folge. Hab auch das Video gesehen. Da kamen ein paar schöne Erinnerungen auf.

Zurück