PrivateBlackHawk
NPC
Also, die beiden mods, Götterklingenquest und der myths and legends mod funktionieren bei mir zwar softwaremäßig einwandfrei, allerdings finde ich beim götterklingenmod dieses besagte buch nicht (es heisst im quest, das man in ner bücherrei fündig würde.....ich habe aber kein buch gefunden was auch nur annähernd auf eine göttliche klinge verweist) und beim anderen mod, habe ich zwei der drei bücher gefunden, das dritte soll in anvil sein...aber wo in anvil? Anvil hat nämlich soweit ich weiss keine eigene bücherei. Und erschwerend kommt hinzu das ich von den zwei büchern die ich gefunden habe, keine einzige waffe bis dato gefudnen habe, nix nada nicht mal den ansatz einer spur.
Könnt ihr mir nicht ein wenig weiterhelfen?
zum beispiel der name des besagten buches des götterklingen questes wäre nicht schlecht....und in welcher bücherei man es finden soll.....
und für den anderen quest...wo ihr denn so die eine oder andere waffe gefunden habt....inclusive des mysteriösen dritten buches.
Könnt ihr mir nicht ein wenig weiterhelfen?
zum beispiel der name des besagten buches des götterklingen questes wäre nicht schlecht....und in welcher bücherei man es finden soll.....
und für den anderen quest...wo ihr denn so die eine oder andere waffe gefunden habt....inclusive des mysteriösen dritten buches.