• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Games Lüge?

BigKia

Anwärter/in
PC Games Lüge?

Warum hat uns PCG mit Fable 2 so eine schlechte Lüge aufgetischt?

Und kommt mir jetzt nicht mit April, April! Sie hätten wenigstens anch dem 1. April sagen können, dass sie micht (uns) verarscht haben!

Meiner Meinung nach hat PCG damit grosses Vertrauen in die Community verloren.

MfG

AW: PC Games Lüge?

wie meinst du das?
kam da als aprilscherz eine news rein, das es für PC erscheinen wird?

Häh?

wie wär es mit einer genaueren Definition deines Problemes?

kommt da jetzt noch was, oder sollen wir uns den rest denken*ungeduldig auf die uhr schaut*? :-D

Dir gehts wohl um diesen Artikel hier, nehm ich an:
http://www.pcgames.de/aid,680455/Fable-2-PC-Version-bestaetigt-Zusatzinhalte-geplant/PC/News/

Dass es ein Aprilscherz war, ist wohl inzwischen allen (?) klar.
Ob es ein guter oder schlechter war, sei mal dahingestellt.

Atropa am 05.07.2009 16:43 schrieb:
BigKia am 05.07.2009 16:30 schrieb:

Wär echt dufte, wenn du mal dein Problem etwas genauer definieren könntest - momentan verstehen die meisten wohl nur Bahnhof. :B
Ich glaube, er meint, das iwann im APril mal die News kam von nem Interview (?) wo auch angedeutet/bestätigt(??) wurde, das Fable 2 für PC kommt.

Ja, es war diese News. Ich habe mich jedenfalls tierisch gefreut als die News rauskam, weil ich waschechter Fable-Freak bin, weil jedoch diese News nie von PCG dementiert wurde, wusste ich lange Zeit nicht, dass das ein "Scherz" war.

Und auch sonst als ich weiter auf anderen Foren gefragt habe, waren auch denen nicht klar ob jetzt tatsächlich was ran war oder nicht. Das beweist eigentlich nur, wie schlecht dieser Scherz war und ihrgendwie fühle ich mich verarscht und seit diesem Tag habe ich mein PCG-Abo gekündigt.

MfG

findest du deine reaktion nicht ein wenig übertrieben, immerhin kommen am ersten april überall solche dummen scherze vor, radio, i-net, TV usw, gleich sein abo deswegen kündigen halte ICH für eine völlig übertriebene kurzschluss handlung.

BigKia am 05.07.2009 16:30 schrieb:
Warum hat uns PCG mit Fable 2 so eine schlechte Lüge aufgetischt?

Und kommt mir jetzt nicht mit April, April! Sie hätten wenigstens anch dem 1. April sagen können, dass sie micht (uns) verarscht haben!

Meiner Meinung nach hat PCG damit grosses Vertrauen in die Community verloren.

MfG

och bitte, jetzt mach dir mal nicht ins hemd. :rolleyes:
du hättest dir nur die ersten 3 kommentare durchlesen müssen und dir hätte (spätestens) klar sein müssen, dass es sich um einen (ziemlich unwitzigen) scherz handelt.

Das beweist eigentlich nur, wie schlecht dieser Scherz war und ihrgendwie fühle ich mich verarscht und seit diesem Tag habe ich mein PCG-Abo gekündigt.

Oô.... Du hast dein Abo gekündigt, weil die EINMAL nen Scherz gemacht haben, durch den du dich verarscht fühlst?! :confused: Ich mein, den einen Fehler könntest du den armen Moderatoren doch verzeihn

Das beweist eigentlich nur, wie schlecht dieser Scherz war und ihrgendwie fühle ich mich verarscht und seit diesem Tag habe ich mein PCG-Abo gekündigt.

Oô.... Du hast dein Abo gekündigt, weil die EINMAL nen Scherz gemacht haben, durch den du dich verarscht fühlst?! :confused: Ich mein, den einen Fehler könntest du den armen Moderatoren doch verzeihn
Da haben wir Moderatoren nix mit zu tun, Artikel mitsamt Überschriften, etc. werden noch immer von der Redaktion erfasst ;)
Für einmal trifft uns also keine Schuld :-D

Jetzt wartet der arme Kerl 3 Monate lang auf irgendeine News von Fable 2, nur um feststellen zu müssen, dass es ein Aprilscherz war. Also manche Leute haben wirklicj schwere Schicksale zu tragen. :B

Da haben wir Moderatoren nix mit zu tun, Artikel mitsamt Überschriften, etc. werden noch immer von der Redaktion erfasst ;)
Für einmal trifft uns also keine Schuld :-D

Oops... sorry :-D

Darum informiert man sich nicht immer bei einer Quellen. Aber jede News am 01.04 zu glauben halte ich schon fuer sehr gewagt.  ;)

Zurück