• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Games Heft DVD startet unter Vista nicht

devpone

NPC
Erstmal vielen dank, dass DU mir helfen willst. Fehlermeldung erscheint bei beiden Heft CDs.
Nutze Windows Vista 32bit :(

ist das die daten- oder die DVD-video-seite? mach vlt. mal deinen virenscanner aus.

alle treiber und windows sind aber aktuell?

kannst du denn über den windows explorer wenigstens den inhalt der DVD ansehen?

Windows aktuell, Treiber aktuell, alles aktuell :)

Mein Rechner will dieses Menü, welches beim Einlegen der CD normalerweise erscheint, nicht öffnen!
Das macht er mit jeder Seite der DVD. Und klar, ich kann mir die CD/DVD im Explorer ansehen.

/edit auch mit Antivirus aus, kein Erfolg

also, dann weiß ich auch nicht... musst die einzelnen dinge dann dirakt aus dem explorer starten.

treiber und windows is ja aktuell...

Echt traurig, dass mir niemand helfen kann. Ich denke es liegt aber eher daran, dass dieses Unterforum wenig besucht wird. Ich hatte ja einen Link zu diesem Thread in einem gutbesuchten Unterforum gepostet, dieser wurde aber von den Admins gelöscht. Danke dafür, wollte ja das Forum nicht zumüllen. Ich will nur die Heft DVD benutzen wo ich fast 10€ für bezahlt habe. Naja.

du könntest höchstens noch eine richtige email schreiben oder die DVD halt einsenden - bei der papphülle ist ja ne kontaktadresse da. kommt hin und wieder vor, dass die DVD nicht o.k ist.

Zurück