• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games auf WhatsApp, als Newsletter und Co.: So seid ihr immer perfekt informiert!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
658
Reaktionspunkte
464
Guter Schritt, die Messenger-Dienste endlich zu bedienen. 👍
 
Ja, wer will nicht die Artikel mit 0 Inhalt von TTB, Herrn Linken und wie sie alle heissen, auch noch auf seinem Handy. Super Idee.:top:
Das Geld, welches Ihr dafür ausgebt, würdet Ihr lieber investieren, um wieder qualitativ höherwertige Artikel zu verfassen.
Aber der Zug ist wohl schon lange abgefahren.
 
Hm. Ich hätte es mir ja mal angeschaut aber in WhatsApp finde ich dazu nichts und wenn ich im Artikel auf den Link klicke sagt er mir dass ich WhatsApp angeblich nicht installiert hätte.
Bin scheinbar zu blöd dafür. Aber ich bin mir auch sehr sicher dass ich da nichts verpasse. Also egal. :B
 
das kommt mir nur aufs handy wennman die "news" der freien mitarbeiter ausschalten kann
(ich habe im prinzip nichts gegen freie mitarbeiter nur will ich nichts von zb. herr linken empfohlen bekommen )
 
Zurück