• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games App fürs iPad vorgestellt: Unser Video zeigt euch Diablo 3-Guides und mehr auf dem Tablet

inhaltlich flop, präsentation top! :)
sorry, d3 guide halte ich halt für überflüssig. noch dazu kostenpflichtig.....

habt ihr auch das gefühl das kristina richtig wild im bett ist oder bin nur ich das?

habt ihr auch das gefühl das kristina richtig wild im bett ist oder bin nur ich das?

Alter. Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Findest du das nicht selbst oberpeinlich?
Was bringen Dir deine Kommentare eigentlich? Auffallen um jeden Preis?
Was du hier machst, ist echt nicht in Ordnung. Vor allem die Redakteurin muss doch jetzt sonst was von der Community hier denken, dass hier nur notgeile Volldeppen unterwegs seien oder ähnliches.
Falls sie hier mitliest, da kann man sich nur entschuldigen und sagen, dass der Rest der Community nicht so ist und sich von solchen Kommentaren distanziert.

Zuletzt bearbeitet:
oh.. ich möchte nicht mit der community hier in verbindung gebracht werden :D
so ein rollenspielnerd der noch bei mutti wohnt, wie ihr, bin ich nämlich nicht ;)

doch lasst euch unterkriegen!
wofür lohnt es sich schon zu kämpfen.. am Ende wartet immer der Tod auf euch egal wie viel Schweiß und Blut auch geflossen ist. Ihr seid nichts weiter als ein Sandkorn in der Wüste, ein lauer Sommerwind der im Hauch einer Sekunde abflacht und wieder versiegt. Nur in der Ewigkeit des Todes liegt euer Schicksal also habt keine Angst und kommt in meine Arme , wehrt euch nicht denn die Erlösung eurer Seelen liegt in der Endlosigkeit meines Daseins.

damit ihr pen &paper freaks es auch kapiert ;D
nuff said.

Da mir Diablo 3 total egal ist, habe ich der Reporterin nur auf die Brüste gekuckt ;)

Nur in der Ewigkeit des Todes liegt euer Schicksal also habt keine Angst und kommt in meine Arme , wehrt euch nicht denn die Erlösung eurer Seelen liegt in der Endlosigkeit meines Daseins.

Hütet euch vor falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. (Mt 7,15)

Zurück