• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 7/13 mit 40 Seiten E3-Sonderteil, Company of Heroes 2 im Test und Vollversion The Book of Unwritten Tales

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 7/13 mit 40 Seiten E3-Sonderteil, Company of Heroes 2 im Test und Vollversion The Book of Unwritten Tales gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 7/13 mit 40 Seiten E3-Sonderteil, Company of Heroes 2 im Test und Vollversion The Book of Unwritten Tales
 
Die aktuelle Ausgabe hat sich bei mir leider verspätet, die entsprechenden Themen und die Vollversion scheinen jedoch reizvoll - freue mich schon auf den E3-2013-Sonderteil!
 
bei mir kam der Plattfüßler zum Glück mit dem Heft und nicht nur Werbung :]
aber schön das die VV nicht so groß ist und viele Videos platz gefunden haben, auch wenn die die mich jetzt am meisten interessieren jetzt nur auf der Extendet sind
Aber ansonsten ein schönes Heft, auch wenn das Tagebuch nur eine Seite hat, dafür aber werden die Konsolen gut und übersichtlich abgehandelt und man weiß was Sache ist, wer hat den das geschrieben?
Und man darf mal wieder einen Artikel von Petra lesen

Hätte ich nicht schon ein Abo, die Vorschau würde mich dazu bringen eines zu holen, nebrn Supreme Commander 2 freu ich mich schon auf die Artikel :]
 
Aber bitte nur als Ausnahme, ansonsten möchte ich keine Konsolensachen im PCG-Heft lesen, das soll bitte unbedingt weiterhin PC-exklusiv bleiben. Mir geht das Konsolengehype ja hier auf der Seite schon auf die Nerven.

Hab bisher ein wenig durchgeblättert und habe bisher einen sehr guten Eindruck von der Ausgabe. Eine schöne E3-Übersicht und viele Tests von Indiespielen diesmal drin. Sehr schön. Die Vollversion, auch wenn ich das Spiel schon hatte, ist wirklich klasse und sollte jeder mal gespielt haben. Eines der besten Adventure in den letzten Jahren.
 
Aber bitte nur als Ausnahme, ansonsten möchte ich keine Konsolensachen im PCG-Heft lesen, das soll bitte unbedingt weiterhin PC-exklusiv bleiben. Mir geht das Konsolengehype ja hier auf der Seite schon auf die Nerven.

In dem Fall, in anbetracht das man auch als PCler darüber bescheid wissen sollte, wenn man nicht vorsätzlich Dummes Zeug schreiben will ist es sogar unabdinglich darüber zu berichten
Außerdem ist das eine Doppelseite und keine 20 Seiten
Aber Profitipp, einfach mit nem Prittstift die Doppelseite zukleben wenn man zu denen gehört die bei ner Konsole Schnappatmung bekommt
 
In dem Fall, in anbetracht das man auch als PCler darüber bescheid wissen sollte, wenn man nicht vorsätzlich Dummes Zeug schreiben will ist es sogar unabdinglich darüber zu berichten
Außerdem ist das eine Doppelseite und keine 20 Seiten
Aber Profitipp, einfach mit nem Prittstift die Doppelseite zukleben wenn man zu denen gehört die bei ner Konsole Schnappatmung bekommt

Was soll dein patziger Kommentar? Ich schrieb doch "aber bitte als Ausnahme". Was ist daran verkehrt?
 
weil damit schon implezierst das es jetzt zur Regel werden könnte
 
Nana, bitte keinen Streit. Enisra, nicht immer das Schlimmste annehmen ;)

Zum Thema: Sowas bleibt ganz sicher die Ausnahme keine Sorge. Aber genauso wie wir damals schon über die erste Xbox und die Playstation 2 berichtet haben, müssen wir natürlich auch bei der neuesten Konsolengeneration einen Blick über den Tellerrand werfen, das gehört einfach dazu. Deswegen wird die PCG aber ganz sicher nicht zum Multiplattform-Magazin, versprochen! :)
 
Zum Thema: Sowas bleibt ganz sicher die Ausnahme keine Sorge. Aber genauso wie wir damals schon über die erste Xbox und die Playstation 2 berichtet haben, müssen wir natürlich auch bei der neuesten Konsolengeneration einen Blick über den Tellerrand werfen, das gehört einfach dazu.

Ganz abgesehen davon, dass die Next-Gen-Konsolen einen großen Einfluss auf kommende PC-Spiele haben werden.
 
The Book of Unwritten Tales

Bei mir fängt das Spiel gar nicht erst an.

Wenn ich es starten möchte, geht der Ladebalken bis ~85% und dann kommt ein Fenster
"bout.exe funktioniert nicht mehr
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht"

"... wird nicht richtig ausgeführt ..."

Und ENDE.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Spontan bin ich da auch ratlos.

Hast du evtl. einen Patch aufgespielt?

Schicke mir bitte mal so viele Details wie möglich per E-Mail (rainer.rosshirt@computec.de).
Wir lassen uns was einfallen.
 
The Book of unwritten Tales - macht Probleme

Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 7/13 mit 40 Seiten E3-Sonderteil, Company of Heroes 2 im Test und Vollversion The Book of Unwritten Tales gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vollversion The Book of Unwritten Tales

Ich habe mir dieses Heft speziell wegen dem Book of unwritten Tales gekauft, kam erst jetzt zum spielen, war auch begeistert, zumindest kommt dieses Spiel ENDLICH einigermassen in Richtung des unerreichten "Monkey Island"! Leider war ab Kapitel 3 Schluss!?!? Es ging nur noch im Zeitlupentempo bis gar nicht mehr!?:B Scheinbar haben viele diese Probleme und mehr..., es gibt wohl auch div. Patch(es) doch keiner funktioniert!? Und nuuh....?? Wozu gibt es dieses Spiel in der sog. Vollversion, wenn es nicht funktioniert? Vielleicht weiss die Redaktion dazu mehr.. oder jemand anderes kann helfen.... wäre toll:-D
 
Zurück