• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 6/14: Wichtige Information für Abonnenten und Leser

Um welches Spiel handelt es sich denn?

Wolfenstein, oder Tropico?

Keins von beiden da bereits draußen. Probieren wirs mal mit Watch Dogs ?

Mal ne Frage, die nicht direkt zum Artikel passt, aber ich hab da HD-Videos gelesen.
Bei der DVD kann ich's ja verstehen, aber warum sind eure Online-Videos eigentlich immer noch in 720p? Würde mich auf eine Antwort freuen :)

Mal ne Frage, die nicht direkt zum Artikel passt, aber ich hab da HD-Videos gelesen.
Bei der DVD kann ich's ja verstehen, aber warum sind eure Online-Videos eigentlich immer noch in 720p? Würde mich auf eine Antwort freuen :)

Könnte 2 Ursachen haben.
1. Einige User haben eben noch nicht so eine fette Internet Leitung. Sowas muss man ab und zu auch mal berücksichtigen.
2. Kosten sparen. 720p kostet nicht so viel Trafic wie eine noch höhere Auflösung.

Wenn du mal auf unseren Youtube-Kanal schaust, wirst du sehen, dass die neueren Videos inzwischen alle in 1080p daherkommen. Soweit ich weiß, wurde das vor einigen Wochen geändert, davor waren es tatsächlich maximal 720p.

nur die Videos in der App laufen noch immer nicht flüssig

Das ist nun die .... 6. (?) oder 7. (?) Ausgabe der PCG App.
und noch immer laufen die Videos nicht vernünftig.
30 Sekunden Video, 1 Minute puffern, 30 Sekunden Video und so weiter..
Absolut unbrauchbar..noch immer

Zurück