• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 4/13: Wichtige Information für unsere Abonnenten

Da bin ich aber echt gespannt, was das für mich bedeutet: Nach meinem Umzug aufs Land kamen die letzten beiden Ausgaben Mittwoch und Donnerstag anstatt überwiegend Samstags. Was manchmal schon 10 Kilometer Unterschied ausmachen...

Das ist schon in Ordnung, besser als wenn wir noch 1 Monat auf den Test hätten warten müssen (was das Heft betrifft).

Naja, das juckt mich eigentlich überhaupt nicht. Ich weiß normal nicht mal, an welchem Tag die PC Games erscheint (obwohl ich schon jahrelang Abonnent bin)..... :D

Naja ein Tag stört keinen das ist normale Schwankungsbreite der Post. Allerdings halte ich Bioshock nicht für ein Ausnahmespiel...

Für Shooter ist es schon ein Ausnahmespiel. Da gibt es ja nicht so viele, die so viel Wert auf die Geschichte und die Charaktere legen. ;-)

Wieso? Crysis 3 und Dead Space 3 haben doch auch Traumwertungen von der PCG bekommen? Ist Bioshock Infinite dann das erste 100% Spiel? :(

Es bekommt sogar 112 Prozent. :-B

Made my day ^^

Finde ich sehr gut. Ich kann die "Warum kein Test" Kästen nicht mehr sehen. Wenn Ich für jeden Test auf die Website verwiesen werde, muss ich das Heft auch gar nicht mehr kaufen. Natürlich kann aus Termingründen nicht alles drinnen sein, aber wenn es durch eine einfache Verschiebung um einen Tag möglich ist, dann nur zu.

Ich muss sowieso froh sein, wenn ich am Mittwoch mein Heft bekomme.
Bei mir in Österreich hatte ich schon Verzögerungen von bis zu 1,5 Wochen.
Hab deshalb mein langjähriges Abo gekündigt und kauf mir das Heft bei bedarf in der Trafik (Kiosk). Da ist es komischerweise pünktlich zu haben.

BioShock: Infinite hat für mich einen recht hohen Stellenwert, sodass ich die Verschiebung respektiere und unterstütze. Auch wenn sich der Lesegenuss dafür verzögert ...

Tja, die Post hat zwar das vorbestellte BioShock: Infinite gebracht, jedoch nicht die neue PC Games ... hoffe, dass es sich nur um eine geringfügige Verspätung handelt. Ansonsten kam die PCG stets pünktlich an.

Habt ihr wieder das DVD-Inlay vergessen, oder bin ich zu doof es zu finden?
Bitte kurz Posten. Gern lade ich es mir herunter und drucke es selber aus.

Hi hier fehlt irgendwie der Download für das DVD Inlay. Könnt ihr das bitte nachreichen?
Danke!

Zurück