• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Games 3/11: Risen 2 enthüllt - die ersten Details und Screenshots

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
PC Games 3/11: Risen 2 enthüllt - die ersten Details und Screenshots

Hallo PC-Games-Leser,

das neue Heft trifft am Wochenende bei den Abonnenten ein. Natürlich ist die Redaktion schon ganz gespannt auf Ihr Feedback.

1. Risen 2 - zu viel dürfen wir an dieser Stelle nicht verraten. Deshalb kurzum die Frage: Was sagen Sie zum "neuen Risen"?
2. Blizzard-Geburtstag, Saturn, Demo-Schwund, Meisterwerke, Vor zehn Jahren - das sind die Themen in unserer neuen "Magazin-Rubrik", die es erstmals in PC Games 3/11 gibt. Hier finden Sie künftig exklusive Reports und Specials. Welche dieser Themen interessieren Sie am meisten, welchen Artikel haben Sie gelesen?

Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende und viel Spaß mit der Ausgabe 3/11!
 
AW: PC Games 3/11: Risen 2 enthüllt - die ersten Details und Screenshots

was hat den bulletstorm bekommen?
wurde die uncut oder die (cut usk18 version) getestet?
kommt in der pcg 4/11 endlich der crysis 2 test?

mfg xeonsys ;)
 
AW: PC Games 3/11: Risen 2 enthüllt - die ersten Details und Screenshots

das heft ist immer ohne Altersbeschränkung
ach ja
84% und ja
 
Nostalgische Specials und Might&Magic

2. Blizzard-Geburtstag, Saturn, Demo-Schwund, Meisterwerke, Vor zehn Jahren - das sind die Themen in unserer neuen "Magazin-Rubrik", die es erstmals in PC Games 3/11 gibt. Hier finden Sie künftig exklusive Reports und Specials. Welche dieser Themen interessieren Sie am meisten, welchen Artikel haben Sie gelesen?
Gelesen habe ich alle: Meisterwerke und Vor zehn Jahren meist mit einem nostalgisch verklärten Blick. ;) Die Magazin-Rubrik sollte auch weiter aufgewertet werden. Ich hoffe allerdings, dass die nun Monat für Monat angekündigten Blizzard-Special nicht zu einer "Dauerwerbesendung" verkommen, sondern auch kritische Passagen ihren Platz finden.

Apropos nostalgisch verklärter Blick: Da habe ich doch mal wieder in meiner Sammlung gewühlt und Dark Messiah of Might&Magic rausgekramt. - Liebe Redaktion, wie stehen denn die Chacen, dass es hier mal irgendwann eine Fortsetzung gibt? Nicht so gut, glaube ich. Gibt es denn (alternativ) lohnenswerte Mods zum Spiel?
 
AW: PC Games 3/11: Geil ist geil

Ich lese die PC Games schon wirklich sehr lange und schätze sie sehr, aber die aktuelle Ausgabe hat mich doch dann einmal dazu bewogen, meine erste (hoffentlich konstruktive) Kritik zu äußern. Um es etwas überspitzt zu formulieren: Es wurde bei dem Artikel "Geil ist geil? PC Games Undercover bei Saturn" offenbar vergessen, die Seiten mit dem Wort "Anzeige" zu kennzeichnen. Auch wenn sie redaktionell gefüllt sind. Ob der Bericht dem Leser nützliche Infos bietet, will ich einmal dahingestellt lassen. Aber ein Magazin, dass in Test und Previews regelmäßig mit der Unabhängigkeit seiner Redakteure hausieren geht, verliert mit solchen Aktionen in meinen Augen auf Dauer an Glaubwürdigkeit. Und wird in der Folge, naja, nicht mehr so lesenswert. Dann doch lieber direkt eine dreiseitige Anzeigenstrecke, die ich auf Anhieb erkenne und einfach überblättern kann (davon abgesehen, dass ich mit "geil ist geil" eh schon ausreichend terrorisiert werde). Am offensichtlichsten ist der Kasten "Das ist Saturn". So, das war mir jetzt ein Bedürfnis! Über ein Feedback würde ich mich freuen!
 
Zurück