• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 12/17 mit großer Titelstory zu Star Citizen

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 12/17 mit großer Titelstory zu Star Citizen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games 12/17 mit großer Titelstory zu Star Citizen

Bei Star Citizen als Titelstory muss ich immer an Daikatana und Duke Nukem Forever Titelstory denken wo es hiess "To Big to fail" von den Entwicklern damals

Ich versteh den Punkt aller StarCitizen Kritiker nicht.....

In spätestens 10 Jahren sind wir doch bei 1 Mrd. Investmentsumme. Zwar noch immer in Entwicklung aber das wird das größte Spiel das es jemals gab ^^

Gibt es eigentlich eine Übersicht über die Gewinner des Jubiläumsgewinnspiels? Oder ist die an mit vorbeigegangen? Oder wurden die Gewinner einzeln benachrichtigt?
Fragen über Fragen :)

Grüße

Die''PC - GAMES,,ist jeden Monat immer wieder eine neue''Offenbarung...Die einzigst wirklich interessante''Bibel :-o

Meine PC Games ist natürlich noch nicht gekommen, aber schon mal vorab eine kleine Kritik.
Ich finde, Adventures als Vollversion, gab es in den letzten 1-2 Jahren eigentlich genug :)
Persönlich würde ich mich mal wieder über Rollenspiele, Rougelike oder mal ein Metroidvania Spiel freuen, gerne auch ein Indie Titel, welches in diese Richtung geht.

Ich finde, Adventures als Vollversion, gab es in den letzten 1-2 Jahren eigentlich genug :)
Persönlich würde ich mich mal wieder über Rollenspiele, Rougelike oder mal ein Metroidvania Spiel freuen, gerne auch ein Indie Titel, welches in diese Richtung geht.

dem kann eigentlich ohne Widerworte nur zustimmen :-D. Dieses Jahr waren 6 Adventures:
- DSA: Memoria, 04/17;
- The Inner World, 07/17;
- Edna bricht aus, 08/17;
- Harveys neue Augen, 08/17;
- The Whispered World, 09/17;
- Deponia Doomsday, 12/17;
als Beilage dabei. Sicherlich sind das einige Schmuckstücke von Games, wie Deponia und The Whispered World ;):), welche ich aber schon vorher gespielt hatte obwohl das nicht mein übliches Genre ist. Zudem ist dieses Genre auch nicht jedermanns Geschmack. Bitte wieder etwas mehr Abwechslung

Nächstes Mal ist ja was anderes dabei ;) Monaco und Gone Home.

Zurück