Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard Gygabite EP35-DS3
Cpu E8200,8400 oder einer der neuen Quads
Cpu Kühler Scythe Mugen
Ram 2x2gb ddr2 von nem bekannten hersteller sind ja mitlerweile nicht mehr teuer
Graka die neue 8800GTS 512mb
Netzteil Tagan 400W-33
Also bei Hardwareversand.de bekommst du eine 9800GTX für 230€. Außerdem würde ich auf ein Intel System setzen einen Q6600 ist meine Allroundempfehlung . Dann beim RAM kannst du 800er kaufen Corsair etc. der Geschwindigkeitsverlust ist vielleicht 1%.
Beim Netzteil würde ich dir ein BeQuiet 550Watt StraithPower empfehlen oder das Pro Modell wenn du Modulare Anschlüsse willst.
Ahja falls du Intel kaufst (was wesentlich besser ist) kannst du en günstiges P35 Board nehmen wenn du keinen Schnick Schnack wie Crossfire oder SLI brauchst. Hier empfehle ich dir das Gigabyte P35-DS3.