PC für ca. 600 - 700 €
Hallo,
Ich brauche einen neuen PC und habe mal eine Zusammenstellung bei hardwarversand gemacht:
Kenne mich nicht so gut aus und bräuchte mal gute Ratschläge
- Arbeitspeicher: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 ca. 65 €
- Gehäuse: FRACTAL DESIGN Define R4 PCGH Edition ca. 100 €
- Netzeil: Seasonic X-Series Fanless X-400FL 400W passiv ca. 110 €
- Grafikkarte: Sapphire Radeon R7 250 Ultimate, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, full retail ca. 90 €
- Laufwerk: LG GH24NS Retail schwarz ca. 20 €
- Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP, ATX ca. 110 €
- Prozessor: Intel Core i5-4440S Box, LGA1150 ca. 165 €
- SSD, Festplatte sowie Windows 7 besitze ich bereits.
Der PC sollte sehr leise/fast unhörbar sein und nicht víel Strom verbrauchen.
Momentan spiele ich eher C&C Generals (also allgemein ältere spiele), was der PC dann locker packt,
deshalb habe ich u. a. nur die Sapphire Radeon R7 250 Ultimate passiv in der Zusammenstellung.
Trotzdem sollte er auch ein wenig für die Zukunft gewappnet sein und keine billigen/ältere Komponenten haben.
Der Prozessor hat ja eine Integrierte Grafik: Intel HD Graphics 4600.
Kann diese als erstes in Anspruch genommen werden oder wird diese automatisch abgeschaltet,
sobald man eine extra Grafikkarte eingebaut hat? Oder gibt es solche Prozessoren mit Integrierter Grafik, wo das funktioniert?
Hallo,
Ich brauche einen neuen PC und habe mal eine Zusammenstellung bei hardwarversand gemacht:
Kenne mich nicht so gut aus und bräuchte mal gute Ratschläge
- Arbeitspeicher: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 ca. 65 €
- Gehäuse: FRACTAL DESIGN Define R4 PCGH Edition ca. 100 €
- Netzeil: Seasonic X-Series Fanless X-400FL 400W passiv ca. 110 €
- Grafikkarte: Sapphire Radeon R7 250 Ultimate, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, full retail ca. 90 €
- Laufwerk: LG GH24NS Retail schwarz ca. 20 €
- Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP, ATX ca. 110 €
- Prozessor: Intel Core i5-4440S Box, LGA1150 ca. 165 €
- SSD, Festplatte sowie Windows 7 besitze ich bereits.
Der PC sollte sehr leise/fast unhörbar sein und nicht víel Strom verbrauchen.
Momentan spiele ich eher C&C Generals (also allgemein ältere spiele), was der PC dann locker packt,
deshalb habe ich u. a. nur die Sapphire Radeon R7 250 Ultimate passiv in der Zusammenstellung.
Trotzdem sollte er auch ein wenig für die Zukunft gewappnet sein und keine billigen/ältere Komponenten haben.
Der Prozessor hat ja eine Integrierte Grafik: Intel HD Graphics 4600.
Kann diese als erstes in Anspruch genommen werden oder wird diese automatisch abgeschaltet,
sobald man eine extra Grafikkarte eingebaut hat? Oder gibt es solche Prozessoren mit Integrierter Grafik, wo das funktioniert?