• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC fertig nur der RAM fehlt.

wenn du in dir selbst zusammen baust dann bestell den halt irgendwo online weil kaputt gehen kann am cpu-kühler eigendlich nix so das die garantie wirkt außer durch falscher handhabung
der scythe mugen ist wirklich einer der besten in dieser preisklasse und sein geld wert bevor du dir so nen billigen kühler kaufst und der dann nicht genug kühlt
 
Soldat0815 am 04.08.2008 01:23 schrieb:
wenn du in dir selbst zusammen baust dann bestell den halt irgendwo online weil kaputt gehen kann am cpu-kühler eigendlich nix so das die garantie wirkt außer durch falscher handhabung
der scythe mugen ist wirklich einer der besten in dieser preisklasse und sein geld wert bevor du dir so nen billigen kühler kaufst und der dann nicht genug kühlt
Genau den Gedanken habe ich auch im Sinn gehabt.
http://www3.hardwareversand.de/3VNhMdG4WDpV1v/articledetail.jsp?aid=7974&agid=669&ref=13
32€ leider kommt der Versand dann noch dazu, aber trifft ja keinen Armen :-D :-D :-D
 
Maschine311 am 04.08.2008 09:09 schrieb:
Soldat0815 am 04.08.2008 01:23 schrieb:
wenn du in dir selbst zusammen baust dann bestell den halt irgendwo online weil kaputt gehen kann am cpu-kühler eigendlich nix so das die garantie wirkt außer durch falscher handhabung
der scythe mugen ist wirklich einer der besten in dieser preisklasse und sein geld wert bevor du dir so nen billigen kühler kaufst und der dann nicht genug kühlt
Genau den Gedanken habe ich auch im Sinn gehabt.
http://www3.hardwareversand.de/3VNhMdG4WDpV1v/articledetail.jsp?aid=7974&agid=669&ref=13
32€ leider kommt der Versand dann noch dazu, aber trifft ja keinen Armen :-D :-D :-D

SoSo liebe Leute ;)
Hab bei Atelco gerade angerufen, ich kann den
http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=7974 Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2 einbauen lassen, beim Versand wird der Kühler einfach abgebaut, find ich klasse.
Die Spielen mir komplett das neue System auf mit neuen Treibern und pipapo.
....

Oh mann gerade wurde der Lieferstatus des ASUS P5Q Pro auf "über eine Woche möglich" geändert.
Wie stets mim ASUS P5Q-E?
 
Oh mann gerade wurde der Lieferstatus des ASUS P5Q Pro auf "über eine Woche möglich" geändert.
Wie stets mim ASUS P5Q-E?
Hat nur ein paar Steckplätze mehr, kostet aber auch mehr und ist unötig, aber wenn es nicht anders geht, nimm es die tun sich nicht soviel!
 
Lagerstatus hat sich spontan wieder verändert auf 4.8. ;)
Also das Ding hab ich heute morgen bestellt.
Nochmal DANKE DANKE für die nette und ausführliche Beratung Jungs.

Werde euch ein wenig Feedback vom PC-Zusammenbau hier zukommen lassen falls dass erwünscht ist.

Noch ein paar Fragen hätte ich aber trotzdem (mein OC ist soooo lange her) :)

Wie OC ich am besten den Q6600? von 2,4 auf 3,0?

FSB langsam hochschrauben und dann 5-6 Std Prime laufen lassen?

Wie siehts dabei mim RAM aus? Hab den RAM genommen den ich auch anfänglich ausgewählt habe.
 
Zurück