• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pc Boxen

emrah

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
HI guten tag alle zusammen! Ich brauch unbedingt neue pc boxen zum zocken und für musik:meine alten sind kaputt.Ich wil aufjedenfall guten Klang haben!!!!Ich hab überlegt mir ein 2.1 system von bose zu kaufen.Kann man eigentlich normale Boxen also für Anlagen auch an den pc anschließen??Sonst irgendwelche kaufvorschläge???


Vielen dank
 
- passive Boxen, also ohne eigene Stromversorgung, gehen nicht.
- Bose ist idR überteuert für deren Leistung
- was willst Du denn ausgeben?
- bist Du SEHR bassverliebt? Hast Du Platz auf dem Schreibtisch, oder eher weniger?
 
Also Boxen für Anlagen sind ja idR passiv. Du müsstest also deinen Verstärker anschließen, an dem die Boxen hängen. Für den Anschluss sollten solche Chinch-auf-3,5mm Adapter genügen.
Bose ist ir persönlich zu teuer, wobei die schon unglaublichen Klang aus solch kleinen Dingern kriegen.
Was willst du denn ausgeben? Im Bereich 50 Euro gibts denk ich brauchbare Teile für den PC. Natürlich weit weg von HiFi.
 
ok vielen dank!! was kriegt man so für 230 euro??? hab nicht so die Ahnung von Boxen weiss nicht was gut ist oder so.
 
Aso, wenn es nur für den PC sein soll:

mit Subwoofer zB diese http://geizhals.at/deutschland/a367504.html oder von teufel die C100 http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-C100.cfm

ohne sub zB http://www.thomann.de/de/edirol_ma15dbk.htm
 
Zurück