• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

pc bleibt beim booten hängen

vespo

NPC
pc bleibt beim booten hängen

Also erstmal hallo an alle ich bin neu im forum...hab mich auch hauptsächlich wegen diesem Problem hier angemeldet.
Also erstmal zu meinem PC
ich hab ihn seit ca 1 jahr (selbst zusammengebaut) und hatte auch nie größere Probleme...bis heute
also mein mainboad
msi p35 neo 2 und winXP
glaub das restliche is net so wichtig.
mit pc kenn ich mich grob ganz gut aus denk ich

Mein Problem:
Also seit heute morge wollt ich wie immer pc einschalten...hab eingeschaltet bin weggegangen kurz darauf zurück und der pc war noch net hochgefahren.
er hing da so beim booten denk ich...also so ein weiser strich blinkt da links oben als ob man was eingeben könnte...hab dann ein paar mal versucht neu zu starten...immer das selbe.
am anfang läuft alles wie immer aber dann bleibt er beim booten(glaub ich) hängen und tut gar nix mehr.
hab im gehäuse alles überprüft...mir is nix aufgefallen dass was kaputt is oder so...pipen tut er glaub ich am anfang anders aber dass macht er bei jedem start anderes kommt mir vor.
ich hab da so grüne LEDs am Mainboard...die machen so farbcodes...wennn er hängt leuchten alle grün dass heist nach dem handbuch dass er bootet...

ich hab schn ne vermustung was heute anders sein könnte als sonst immer...also gestern abend hatte ich stress und hab den pc nur kurz eingeschaltet...gar net ganz hochfahren lassen...und schnell ne cs rausgenommen. dann wieder ausgeschaltet ohne dass er hochgefahren war. vllt könnsts daran liegen?

:bitte: helft mir ich brauch den pc dringend für die arbeit

mit Freundlichen Grüßen
vespo

AW: pc bleibt beim booten hängen

Schon mal im abgesicherten Modus gestartet (F8 beim booten drücken). Wenn das nicht geht, rechner vom Netz und für 1-2 Minuten die Batterie entfernen. Anschließen im Bios wieder alles einrichten und neu probieren.

Zurück