PC aufrüsten?
Hi,
Ich bin vor kurzem wieder auf den Geschmack gekommen wieder am PC zu spielen, jedoch ist mir aufgefallen dass die Hardware die ich mir vor 2 Jahren gekauft hab nicht mehr so brilliant zu seien scheint wie ich mir das erhofft habe, leider kann ich die Spiele meistens nur auf Mittel spielen und der Lüfter der Graka und CPU drehen dann schon ganz schön hoch
Desweiteren bin ich gelegenheitsstreamer und irgendwie reicht denk ich die Leistung nicht ganz aus um während dem spielen auch noch zu streamen (720p) = ist das überhaupt Sinnvoll streamen und playern von einem PC?
Hier ist mein aktuelles Setup:
Grafikkarte: XFX 2GB D5 X R7 260X R
CPU-Lüfter: Alpenföhn "Brocken Eco"
Netzteil: Tt London 550W ATX23
RAM: D316GB 1600-9 BX Sport K2 CRU
CPU: Intel Xeon E3-1231v3 3400 1150 BOX
Mainboard: GiBy GA-H97-D3H H97 RG SA
SSD: SSD 256GB 330/550 MX100 SA3 CRU
Was könnte ich hier Sinnvoll aufrüsten, von der GRAKA sollte es nichts zu teueres sein aber wäre schon geil wenn ich die Spiele fast auf Max spielen könnte.
Wäre euch sehr dankbar für Hilfe was man hier aufrüsten sollte
Danke
Hi,
Ich bin vor kurzem wieder auf den Geschmack gekommen wieder am PC zu spielen, jedoch ist mir aufgefallen dass die Hardware die ich mir vor 2 Jahren gekauft hab nicht mehr so brilliant zu seien scheint wie ich mir das erhofft habe, leider kann ich die Spiele meistens nur auf Mittel spielen und der Lüfter der Graka und CPU drehen dann schon ganz schön hoch
Desweiteren bin ich gelegenheitsstreamer und irgendwie reicht denk ich die Leistung nicht ganz aus um während dem spielen auch noch zu streamen (720p) = ist das überhaupt Sinnvoll streamen und playern von einem PC?
Hier ist mein aktuelles Setup:
Grafikkarte: XFX 2GB D5 X R7 260X R
CPU-Lüfter: Alpenföhn "Brocken Eco"
Netzteil: Tt London 550W ATX23
RAM: D316GB 1600-9 BX Sport K2 CRU
CPU: Intel Xeon E3-1231v3 3400 1150 BOX
Mainboard: GiBy GA-H97-D3H H97 RG SA
SSD: SSD 256GB 330/550 MX100 SA3 CRU
Was könnte ich hier Sinnvoll aufrüsten, von der GRAKA sollte es nichts zu teueres sein aber wäre schon geil wenn ich die Spiele fast auf Max spielen könnte.
Wäre euch sehr dankbar für Hilfe was man hier aufrüsten sollte
Danke