PC Aufrüsten
Hallo liebe Community,
ich habe vor demnächst mal meinen PC aufzurüsten.
Jetzt frage ich mich was am sinnvollsten ist.
Zu meinem PC:
Prozessor: Intel I5-2500K
GraKa: Sapphire Radeon HD 6970
Mainboard: Asus P8P67 Rev 3.1 B3
Ram: 8GB Kingston
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 2000GB, SATA 6Gb/s
Netzteil: 700W BeQuiet
Hab den Boxed kühler beim Prozessor dran gelassen und nichts übertaktet.
Nun frage ich mich wo es sich am meisten Lohnt aufzurüsten.
Ob ich mir eine SSD zulegen oder vielleicht die GraKa aufrüsten sollte, oder 2 GraKa im CrossfireX betreiben sollte.
Ich habe vor mit dem PC zu zocken (Counter Strike Global Offensive, Counter Strike Source, League of Legends, PayDay2, Assassins Creed Unity) und sobald ich eine bessere Internet Leitung habe, habe ich vor zu Streamen bzw. allgemein mehr Aufzunehmen.
Ach ja momentan habe ich 2 Monitore angeschlossen (Beide 1920 x 1080 und Hauptmonitor zum Zocken läuft auf 144Hz)
Ich hoffe mit den Informationen kann mir geholfen werden nicht an der Falschen stelle aufzurüsten.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo liebe Community,
ich habe vor demnächst mal meinen PC aufzurüsten.
Jetzt frage ich mich was am sinnvollsten ist.
Zu meinem PC:
Prozessor: Intel I5-2500K
GraKa: Sapphire Radeon HD 6970
Mainboard: Asus P8P67 Rev 3.1 B3
Ram: 8GB Kingston
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 2000GB, SATA 6Gb/s
Netzteil: 700W BeQuiet
Hab den Boxed kühler beim Prozessor dran gelassen und nichts übertaktet.
Nun frage ich mich wo es sich am meisten Lohnt aufzurüsten.
Ob ich mir eine SSD zulegen oder vielleicht die GraKa aufrüsten sollte, oder 2 GraKa im CrossfireX betreiben sollte.
Ich habe vor mit dem PC zu zocken (Counter Strike Global Offensive, Counter Strike Source, League of Legends, PayDay2, Assassins Creed Unity) und sobald ich eine bessere Internet Leitung habe, habe ich vor zu Streamen bzw. allgemein mehr Aufzunehmen.
Ach ja momentan habe ich 2 Monitore angeschlossen (Beide 1920 x 1080 und Hauptmonitor zum Zocken läuft auf 144Hz)
Ich hoffe mit den Informationen kann mir geholfen werden nicht an der Falschen stelle aufzurüsten.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: