Jedi-Joker
Hobby-Spieler/in
PC Aufrüsten - Neue Komponenten gesucht
Guten Tag,
nachdem ich am Freitag meine 4GB Arbeitsspeicher gegen 8 GB-Arbeitsspeicher ausgetauscht habe, wollte ich langsam in den nächsten Wochen/Monaten meinen PC aufrüsten.
Meine aktuelle PC-Daten sind:
Prozessor: AMD Athlon X4 640
Mainboard: ASUS - M4A785TD-V EVO
Arbeitsspeicher: 8GB von G.Skill ( Ares )
Grafikkarte: Geforce GTS 450
Netzteil: Cougar A450/R
Gehäuse: uff........iwas aus der 4media-Serie oder so
Möchte mein aktueller PC ( sprich Gehäuse, Mainboard und jetzt neuen Arbeitsspeicher ) noch min. 2 Jahren behalten eher ich mir dann ein neues und viel aktuelleres PC kaufen kann.
Was ich mit dem PC machen will ?
3D-Design, Videobearbeitung und bald wieder intensives zocken mit aktuellen Games
Budget ist eigentlich recht egal, hauptsache CPU und Grafikkarte harmonieren gut
Grüße
TemplateR
Guten Tag,
nachdem ich am Freitag meine 4GB Arbeitsspeicher gegen 8 GB-Arbeitsspeicher ausgetauscht habe, wollte ich langsam in den nächsten Wochen/Monaten meinen PC aufrüsten.
Meine aktuelle PC-Daten sind:
Prozessor: AMD Athlon X4 640
Mainboard: ASUS - M4A785TD-V EVO
Arbeitsspeicher: 8GB von G.Skill ( Ares )
Grafikkarte: Geforce GTS 450
Netzteil: Cougar A450/R
Gehäuse: uff........iwas aus der 4media-Serie oder so
Möchte mein aktueller PC ( sprich Gehäuse, Mainboard und jetzt neuen Arbeitsspeicher ) noch min. 2 Jahren behalten eher ich mir dann ein neues und viel aktuelleres PC kaufen kann.
Was ich mit dem PC machen will ?
3D-Design, Videobearbeitung und bald wieder intensives zocken mit aktuellen Games
Budget ist eigentlich recht egal, hauptsache CPU und Grafikkarte harmonieren gut
Grüße
TemplateR