Pc Aufrüsten 2013
Guten Tag die Damen und Herren hier im Kreise.
Also ich habe mich entschlossen meinen Pc auf zu rüsten. Meinen Pc hatte ich Februar 2008 gekauft.
Bis jetzt Grafikkarte, Soundkarte, Netzteil und Gehäuse gewechselt (aber die Graka war ein Fehlkauf)
Ich denke ich nenne erst die Hardware:
CPU: AMD Phenom x4 9850 Black edition
Mainboard: ASRock A780GXE/128M
RAM: 2x2GB
Grafikkarte: GTS 450
Netzteil: NZXT Hale PSU 650 Watt
Soundkarte: Creative x-fi Titanium Fatality Champion
Nun brauche ich euren Rat was ich zuerst wechseln soll. Die Mainboard und CPU sind wirklich alt. Will ich Graka tauschen muss ich so wieso Mainboard tauschen (wegen PCIe 3.0) Graka will ich mir die Gigabyte 7870 OC holen.
Wenn Mainboard und CPU, dann welches. Mein Preislimit liegt bei ca 300 euro (paar euro mehr ist auch nicht die Welt)
Und ob AMD oder INTEL, hab mal gelesen das in diesem Preissegment Intel besser sein soll.
Viele Fragen auf hoffentlich viele Antworten
Bin gespannt auf eure Antworten und jetzt schon dankbar dafür.
MfG Zeronas
Guten Tag die Damen und Herren hier im Kreise.
Also ich habe mich entschlossen meinen Pc auf zu rüsten. Meinen Pc hatte ich Februar 2008 gekauft.
Bis jetzt Grafikkarte, Soundkarte, Netzteil und Gehäuse gewechselt (aber die Graka war ein Fehlkauf)
Ich denke ich nenne erst die Hardware:
CPU: AMD Phenom x4 9850 Black edition
Mainboard: ASRock A780GXE/128M
RAM: 2x2GB
Grafikkarte: GTS 450
Netzteil: NZXT Hale PSU 650 Watt
Soundkarte: Creative x-fi Titanium Fatality Champion
Nun brauche ich euren Rat was ich zuerst wechseln soll. Die Mainboard und CPU sind wirklich alt. Will ich Graka tauschen muss ich so wieso Mainboard tauschen (wegen PCIe 3.0) Graka will ich mir die Gigabyte 7870 OC holen.
Wenn Mainboard und CPU, dann welches. Mein Preislimit liegt bei ca 300 euro (paar euro mehr ist auch nicht die Welt)
Und ob AMD oder INTEL, hab mal gelesen das in diesem Preissegment Intel besser sein soll.
Viele Fragen auf hoffentlich viele Antworten
Bin gespannt auf eure Antworten und jetzt schon dankbar dafür.
MfG Zeronas