• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pc Absturz

Sultan-Hengzt

Stille/r Leser/in
Hallo habe ein problem mit meinem betriebssytem Windows XP
jedes mal wenn ich eine leere CD oder Dvd in meinen Brenner lege sürtzt mein Pc ab und es wird ein schwerwiegender Windows fehler angezeigt

Sultan-Hengzt am 17.10.2006 21:18 schrieb:
Hallo habe ein problem mit meinem betriebssytem Windows XP
jedes mal wenn ich eine leere CD oder Dvd in meinen Brenner lege sürtzt mein Pc ab und es wird ein schwerwiegender Windows fehler angezeigt

schwer zu sagen. ging es früher denn? hast du irgendwas neu eingebait, und das geht nicht? ging es früher evtl. mit anderen rohlingen? sind deine boardtreiber und windows aktuell?

JA sonst ging es immer, rohlinge habe ich immer die selben die von aldi. die treiber sind auch aktuell.
kann es damit zusammen liegen da ich einen aldi PC habe. habe vor kurzen nvidia forceware 81.98 herunter geladen kann es damit zusammen hängen

Sultan-Hengzt am 18.10.2006 21:59 schrieb:
habe vor kurzen nvidia forceware 81.98 herunter geladen kann es damit zusammen hängen
Nichts ist unmöglich, aber in diesem Zusammenhang sehr unwahrscheinlich.

Hast Du mal im "Geräte-Manager" nachgeschaut, ob das Laufwerk ohne Probleme darin aufgeführt wird?

Desweiteren würde ich auch mal die "Ereignisanzeige" diesbezüglich konsultieren.

Sultan-Hengzt am 19.10.2006 18:37 schrieb:
dort wird es auch angezeigt
Nehmen wir mal an, dass Du damit den "Geräte-Manager" meinst, wird es dort ohne gelbes Ausrufezeichen oder mit rotem x markiert aufgeführt?

Und was mich aber genau so stark interessiert, hast Du in der "Ereignisanzeige" einen Hinweis auf das Problem gefunden?

kein ausrufe zeichen kein kreutz. und bei denn anderen einstellungen ist auch alles in ordnug. mitlerweile funktionierts wieder, die abstürze sind jetzt seltner

Zurück