• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Absturz was tun???

Maik2007

NPC
Habe folgendes Problem mein Pc (Fujitsu Siemens Scaleo P AMD 64 X2 5000+ Radeon X1650 Pro 2GB.DDR Ram 320GB Festplatte von Western Digital)stürzt öfters grundlos ob,manchmal beim Spielen meistens nach ca.ner halben Stunde auch bei weniger grafisch anspruchsvollen Spielen meistens aber wenn ich nen USB Stick,Lautsprecher Kopfhörer etc.anschliese.Habe ihn jetzt auch in der Werkstatt gehabt die haben die neusten Treiber installiert hat aber alles nichts gebracht,mein Betriebssystem ist Vista Home Premium.Wer kann mir helfen?

Maik2007 am 21.08.2007 20:41 schrieb:
Habe folgendes Problem mein Pc (Fujitsu Siemens Scaleo P AMD 64 X2 5000+ Radeon X1650 Pro 2GB.DDR Ram 320GB Festplatte von Western Digital)stürzt öfters grundlos ob,manchmal beim Spielen meistens nach ca.ner halben Stunde auch bei weniger grafisch anspruchsvollen Spielen meistens aber wenn ich nen USB Stick,Lautsprecher Kopfhörer etc.anschliese.Habe ihn jetzt auch in der Werkstatt gehabt die haben die neusten Treiber installiert hat aber alles nichts gebracht,mein Betriebssystem ist Vista Home Premium.Wer kann mir helfen?

hast du vista nachträglich installiert, oder war es schon drauf? möglicherweise sind die triber fürs board nicht ganz o.k, da es sich bestimmt um ein OEM-Board zB von asus FÜR siemens handelt...?

irgendwelche zusatzdinge drin wie zB TVkarte?

lief der PC früehr einwandfrei mit den gleochen teilen?

Vista war schon drauf Tv Karte hab ich auch von KWorld Pc lief anfangs super Bauteile waren schon immer die selben?

Maik2007 am 21.08.2007 21:03 schrieb:
Vista war schon drauf Tv Karte hab ich auch von KWorld Pc lief anfangs super Bauteile waren schon immer die selben?

hast du die temperaturen mal überwacht?

geht es mit ausgebauter TVkarte?

Maik2007 am 21.08.2007 20:41 schrieb:

Wieviel Ampere hat denn dein NT? Könnte gut sein, das der Rechner deswegen abstürzt.

Hab ich schon probiert mit ausgebauter Tv Karte ist das selbe.Mein Netzteil hat 3A wenn ich das richtig gelesen habe kenn mich da nicht so aus?Kann es aber sein das es zu schwach ist es hat 400Watt.

Maik2007 am 21.08.2007 21:18 schrieb:
Hab ich schon probiert mit ausgebauter Tv Karte ist das selbe.Mein Netzteil hat 3A wenn ich das richtig gelesen habe kenn mich da nicht so aus?Kann es aber sein das es zu schwach ist es hat 400Watt.

Seitlich am NT stehen Daten, was steht denn da bei der 12V Leitung? :-o

Hat sich erledigt nachdem mal wieder nichts ging hab ich mir ein neues Netzteil gekauft und bis jetzt läuft alles super. Danke trotzdem

Zurück