• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Payday: The Heist - Steam-Update enthält offenbar neuen DLC "The Wolf Pack"

Oh ein DLC ... wär schön wenn sie erst mal den Police-Freez Bug fixen würden.

Schön, da werde ich auch mal wieder reinschauen. Die wenigen Karten haben mich damals doch ein wenig angeödet - zumal das Zufallselement bei Payday nicht so krasse Auswirkungen hat wie damals in Left 4 Dead.

Was fürn Police-Freez? Wann soll der denn auftreten? Hatte ich noch nie.

Ansonsten wirds echt Zeit fürn DLC. :top:
Weiß nicht genau wie der Zustande kommt aber, von den ganzen Bullen bewegt sich dann nur noch vielleicht jeder Fünfte. Alle anderen kommen angerannt hocken sich hin und bewegen sich nicht und schießen auch nicht mehr. Kam bisher bei gut 1/4 der Spiele die ich online gemacht habe vor. Keine Ahnung ob das ein Exploit der von Spielern absichtlich herbeigeführt wird um die Mission problemlos zu schaffen.

Find ich ja fein das man das Game patcht und ´nen DLC bereitstellt bzw. integriert. Wäre aber vielleicht auch nicht verkehrt gewesen seitens Steam in den Update-News (Spiel) mal drauf hinzuweisen :) Der letzte Eintrag ist vom 20.04.2012 und behandelt den im Artikel genannten Kauf durch Starbreeze.

Zurück