• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Paukenschlag: So heißt die Switch 2 - Nintendo-Fans haben es schon geahnt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
183
Website
www.pcgames.de
Was ich denke?
Ich denke, das ist wieder mal Clickbait-Müll der schlimmsten Sorte.
Weder ein Paukenschlag, noch sonst irgendwas offizielles.
Aber ahnen kann man etwas, nämlich, dass sich PC Games treu bleibt und einen Quark nach dem anderen postet.
 
Wenn ich mal daran denke wie viele Jahre ich die Zeitschrift im Abo hatte und jetzt ist das hier auf Niveau der Regenbogenpresse. Echt übel.
 
Wo ist der Paukenschlag? Im Titel heisst es, so heisst die Switch. Wie genau ist den jetzt der Name wirklich? Es geht nämlich um nicht bestätigte Gerüchte und Leaks, nicht um bestätigte Tatsachen wie uns der Titel weissmachen will. Und das von einem Redaktionsleiter.
 
Unglaublicher Clickbait omg....

''So heißt die Switch 2 - Nintendo-Fans haben es schon geahnt''​


Also sie haben den Codenamen geahnt? Was haben sie geahnt? Stimmt, garnichts.... sowas von Falschinformation. Wenn jetzt der wirkliche Name der Switch 2 genannt oder geleaked wurde, das könnte man ahnen. Aber sowas? Und das von jemandem der Redaktionsleiter ist. Mach doch einfach gute Artikel, dann hättest du es nicht nötig alte ''news'' zu recyclen und eine Fake Überschrift zu setzen, nur damit jemand deinen Artikel liest.
 
Klassischer Artikel von Johannes "Der Täuscher" Gehrling. Clickbait-Titel, viele leere Worte und nahezu null Informationen. Traurig was aus der Zeitschrift geworden ist.

Gibt's hier auch noch echte Artikel?
 
Toni hat da schon mehrfach drauf hingewiesen: Die Redakteure haben an dem Clickbait keine Schuld, da das eine Vorgabe von oben ist, also vom Verlag, von Computec.

Dann aber wiederum könnte man dem Verlag auch vorwerfen, mit diesem Clickbait den Redakteuren indirekt zu schaden, weil die Beschwerden an ihnen hängen bleiben. Ich glaube, das sollte intern mal ausführlich besprochen werden.
Klassischer Artikel von Johannes "Der Täuscher" Gehrling. Clickbait-Titel, viele leere Worte und nahezu null Informationen. Traurig was aus der Zeitschrift geworden ist.

Gibt's hier auch noch echte Artikel?
Verwechsle nicht diese Seite mit der Zeitschrift. In der gedruckten Ausgabe gibt es seit Ende 2022 bereits keine News mehr.
 
Ich bin auch mehr und mehr enttäuscht von den Ergebnissen, die unter dem Namen PC Games geliefert werden.

Natürlich tragen diejenigen, die ihren Namen unter dem Titel stehen haben, nicht die alleinige Schuld. Aber sie stehen dennoch mit ihrem Namen dafür ein und fangen den Shirstorm ab. Für mich auch ein wenig zu Recht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit solchen Ergebnissen zufrieden ist. Durch dieses "wir sind nicht schuld" geht es ja doch immer weiter so und sie tragen einen damals so seriösen Namen weiter zu Grabe.
 
Ein dummer Artikel in der langen Geschichte der dummen Artikel.
Was‘n Müll hier geschrieben wird geht auf keine Kuhhaut!
 
Zurück