• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Paukenschlag in den US-Kinocharts: Neuer Spitzenreiter, vier Debütanten räumen auf!

AndreLinken

Autor
Saw 10 Trailer erinnert mich irgendwie an das DLC von Resident Evil 7 mit dem Finger brechen. Horror geht immer.

The Creator wandelt natürlich auf den Spuren von Rogue One mit Regiesseur Gareth Edwards , I Robots der Roboter der versucht der Müllpresse zu entkommen, dem Nuklearschlag Terminator & A. I Künstliche Intelligenz von Steven Spielberg mit dem Mädchen statt Haley Joel Osment. Naja ne bunte Mischung & der Trailer ist ganz okay, der Film wird wohl Mittelmäßig sein 3 von 5 Sternen mit guter Optik & Sound, aber zu vielen Logiklöchern leidern. Vielleicht gibts ja noch ne verbesserte Director Cut Version die sich die Kritiken annimmt.

The Nun 2 Horror geht immer (vorallem im Conjuring/ Annabelle Universum)

The Blind ist irgendwie schwer einzuordnen & ich finde es bekommt auch nicht so viel Werbung wie z. B. Saw X / The Nun 2 etc. geht also ziemlich unter bis jetzt wie The Creator vielleicht auch noch mehr.

A Haunting in Venice freu ich mich drauf. Ich liebe einfach Mord in Orientexpress immer in der Weihnachtszeit weil so pittoresk wie sonst kaum ein Film (Der Polarexpress etc.)

Dumb Money sagt mir auch 0

Wunder das Equalizer & Expendables beide gleich schlecht abschliessen. Denzel Washington Film hört man wenig. Expendables viel Werbung, aber an Teil 1-3 kommt er nicht dran. Der Cast hätte mehr auf alte Leute von 1-3 setzen müssen. Cameo Mickey Rouge, Jet Li, Chuck Norris, Harrison Ford, Bruce Willis (Bildrechte oder kurz ohne Text jemand umlegen fertig), Arnold Schwarzenegger Wesley Snipes etc. & natürlich braucht man auch paar Gegner die wirklich was taugen (Undertaker, The Rock, Hulk Hogan etc. als Böse Gruppe. Action Oldies vs Wrestling Oldies.

Barbie schauen eh nur alle wegen Darsteller. Männer Margot Robbie. Frauen wegen Ryan Gosling.

Dafür das in USA die Inflation nie so heftig war (weniger von Ukraine Produkten abhängig, günstigeren Strom dank Atomkraft) find ich die Kinozahlen mehr als bescheiden. Da kann man nur hoffen, das die Zahlen in China & Indien doch mal besser werden, damit es jetzt nach Ende vom Autorenstreit wieder mehr gute Filme gibt von überall auf der Welt nach Corona (Parasite etc.)

Zurück