• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pathfinder: Kingmaker - DLC "Beneath the Stolen Lands" verschoben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Pathfinder: Kingmaker - DLC "Beneath the Stolen Lands" verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pathfinder: Kingmaker - DLC "Beneath the Stolen Lands" verschoben
 
Das ist n Titel, auf den freu ich mich schon. Sollen sich entspannt Zeit laßen, haben da ja scheints ein gutes Ding abgeliefert, da jetzt bei einem DLC zu pfuschen bringt es net.
 
Schade aber besser als was bugverseuchtes rauszuhauen. Pathfinder gefällt mir nach wie vor extremst gut obwohl es einige Patches gedauert hat bis das gröbste glatt gezogen wurde. Für mich der moderne geistige Nachfolger von Baldurs Gate mit unfassbar großem Umfang.
Das einzige was mich am Spiel stört ist der permanente Zeitdruck der meist sehr intransparent ist. Wie oft ich schon geflucht habe, weil ich in einer 100+ Std Session mitten drin den "Game Over" Screen gesehen habe..... Aber glücklicher Weise gibt es hier durch Mods bzw. Savegame Edits noch "workarounds" die das ein wenig entschärfen.
Davon ab ein super Spiel (wenn man CRPGs mag).
 
Zurück