• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Trailer zum Ascendancy-Erweiterung zeigt Fallen

Ich war seit der closed Beta ein großer Fan von PoE, aber leider wurde das Spiel seit einigen Patches immer nerviger.
Hätte gerne mal wieder reingezockt, aber bei dem Gameplay, das in dem Trailer gezeigt wurde vergeht mir das schon wieder.

Was ist nur aus den guten alten ARPGs geworden? Das Gameplay wird immer langsamer, alle Monster haben irgendwelche nervigen special-skills (trapped, freezed, stunned und... ätsch, jetzt bin ich erstmal unverwundbar - warte mal ne Minute und dodge meine Angriffe sonst bist du in einem Hit tot...)

Jetzt soll man auch noch andauernd irgendwelchen dämlichen Fallen ausweichen? Mann das ist ein ARPG und kein gottverdammtes Jump and Run...

Allerdings ist das Free2Play system immer noch sehr fair, dass muss man GGG wirklich lassen.
 
Mit PoE bin ich irgendwie nie warm geworden.
 
Zurück