• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Bestiary-Update für den PC verfügbar

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Bestiary-Update für den PC verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Path of Exile: Bestiary-Update für den PC verfügbar
 
Ich wollte eh mal wieder reinschauen. Ist denn jetzt alles auf Deutsch lokalisiert oder gibt es da noch viele Fehler?
 
Mit dem letzten Patch wars nicht so toll auf Deutsch. Ka ob da was geändert wurde.
 
Ich wollte eh mal wieder reinschauen. Ist denn jetzt alles auf Deutsch lokalisiert oder gibt es da noch viele Fehler?

Gegenwärtig ist alles auf Deutsch, mit Ausnahme der Audio-Sprachausgabe. Durch Patch 3.2 sind hier und da ein paar NPC Namen wieder Englisch, scheint aber wohl nur eine Sache der Zuordnung zu sein, vor 3.2 war alles auf DE. Allg. die Übersetzung kann sich sehen lassen, auch das Kompedium zB ist alles auf DE.

Darüber hinaus wurde auch die allg. Spielmechanik sehr gut ausgebaut und man hat einen tollen Spielfluss, dank der Unterstützung für Multicores ist auch die Performance wunderbar (Ein üblicher Zocker-PC rennt in PoE locker 200fps+ sofern keine Limitierung vorliegt)

Ein Besuch ist es wert, zumal es nun 10 Akte gibt.
 
Okey, das mit der Performance ist ja mal was, die war teilweise nämlich Grottig. Hat sich denn das Trefferfeedback auch dahin geändert. Das fand ich nämlich auch immer sehr schlecht.
 
Mit dem letzten Patch wars nicht so toll auf Deutsch. Ka ob da was geändert wurde.

Da wird sich nicht viel getan haben im Vergleich zum vorherigen Patch. Es kommt kaum Feedback im Forum also sind wohl viele zufrieden mit der Übersetzung. Kannst du konkret benennen, was du so schlecht findest? Ich lese immer wieder "Übersetzung ist kacke etc..." aber keiner von denen gibt auch richtiges Feedback. Es ist halt eine Umstellung, wenn man das Spiel zuvor jahrelang auf Englisch gespielt hat. Was sollen die Übersetzer mit solchem Feedback anfangen ...? Viele Übersetzungen wurden nach Feedback im offiziellen Forum überarbeitet und angepasst. (Die ganzen Orbs wurden nach Communitywünschen überarbeitet etc.). Da wird schon dran gewerkelt. Nur muss man seine Verbesserungsvorschläge auch (im offiziellen PoE Forum) einbringen und gegebenenfalls begründen.

Bei Blizzard lobe ich mir, dass die Leute konkrete Vorschläge einbringen und dann auch noch direkt vom Community Support eine Antwort erhalten. Das vermisse ich bei GGG ein bisschen. Bei PoE gibts auch Community-Feedback, aber es sind meistens die gleichen 3-4 Leute, die sich die Mühe machen. Meine 2 Cent zu diesem Thema.
 
Zurück