• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Patchfrage zu Oblivion

mitschl

NPC
moin,

Ich wüsste gene mal, ob man die Details der entfernten Grafik mit einem Patch verbessern kann

Edit Nali: Titel angepaßt

AW: Patch

mitschl am 13.04.2006 15:13 schrieb:
moin,

Ich wüsste gene mal, ob man die Details der entfernten Grafik mit einem Patch verbessern kann

Oblivion oder? Lies dir den Technikthread durch.
Mfg, waKKa
Ps.: Ich weiß, tolle Hilfe. :finger:

mitschl am 13.04.2006 15:13 schrieb:
moin,

Hier findest Du was Du brauchst. Suche den Post von Shadow-Man vom 02.04.06 22:46, und folge dem Link. :)

Bei funzt es wunderbar und sieht wirklich deutlich besser aus! :X

danke.

wie kann man im spiel die sachen welche man sich genommen hat wieder wegtun so dass man weniger gepäck hat?

spiel noch nicht so lange oblivion :-D

mitschl am 13.04.2006 17:03 schrieb:
danke.

wie kann man im spiel die sachen welche man sich genommen hat wieder wegtun so dass man weniger gepäck hat?

Im Inventar Shift drücken, halten und auf den entsprechenden Gegenstand klicken.

mitschl am 13.04.2006 17:03 schrieb:
Im Inventar: Umschalt-Taste gedrückt halten und Linksklick auf den Gegenstand, welchen Du loswerden möchtest. :)

Na super.... DJ_of_Borg war mal wieder schneller. :S

DJ_of_Borg am 13.04.2006 17:13 schrieb:
Im Inventar Shift drücken, halten und auf den entsprechenden Gegenstand klicken.

..steht übrigens auch in der anleitung....

danke für den tipp :-D

läuft das spiel denn auf deinem rechner?

mitschl am 13.04.2006 20:38 schrieb:

dich muss man nicht verstehen oder?

Du fragst Sachen zum Spiel, und dann fragst du, ob das Spiel bei dir läuft? Leute gibts.

TobeBahr am 14.04.2006 09:12 schrieb:
mitschl am 13.04.2006 20:38 schrieb:

dich muss man nicht verstehen oder?

Du fragst Sachen zum Spiel, und dann fragst du, ob das Spiel bei dir läuft? Leute gibts.
nein, er fragt, ob's bei jemand anderem läuft. nur wer meint er denn? :-o *g*

Zurück