• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Patch 1.08

craven77

Anfänger/in
Also ich bereue schon dass ich den Patch drauf gemacht habe. Ich bin jetzt in Ben Sala und kämpfe gegen die Zombies. Dabei unterstützen mich die LEute aus dem Dorf. Dort ist dann ein gedränge ohne ende. Berühe ich beim Kämpfen einen der Dorfbewohner (Assasin. Ork) dann gehen alle auf mich los. Das war vorher nicht. Bei so einem gedränge kann ja mal was daneben gehen. Also das ist jetzt etwas hart, meiner Meinung nach

craven77 am 03.11.2006 17:07 schrieb:
Also ich bereue schon dass ich den Patch drauf gemacht habe. Ich bin jetzt in Ben Sala und kämpfe gegen die Zombies. Dabei unterstützen mich die LEute aus dem Dorf. Dort ist dann ein gedränge ohne ende. Berühe ich beim Kämpfen einen der Dorfbewohner (Assasin. Ork) dann gehen alle auf mich los. Das war vorher nicht. Bei so einem gedränge kann ja mal was daneben gehen. Also das ist jetzt etwas hart, meiner Meinung nach
aha :B

craven77 am 03.11.2006 17:07 schrieb:

das war vor dem patch auch schon, bei mir jedenfalls;)
mfg juli

Zurück