• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Passwörter nach Formatierung

C-rec

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Passwörter nach Formatierung

Mahlzeit *schwitz*

Ich müsste mal wieder mein Sys formatieren...will aber die ganzen Passwörter im FF bzw. IE7 behalten (muss die sonst immer neu eingeben...einige weiß ich schon net mehr :B )...

Kann ich die irgendwie (ohne großen Aufwand) sichern...zumal nicht nur meine Passwörter ( :-D ) gesichert werden müssten...auch andere...zwar nicht meine...aber ich will drauf zugreifen... :-D ... :B
 
AW: Passwörter nach Formatierung

Für Firefox:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\

Da sicherst du einfach den gesamten Mozilla Ordner und behältst somit alle Passwörter, Einstellungen, Bookmarks etc.
 
AW: Passwörter nach Formatierung

HanFred am 22.05.2007 14:15 schrieb:
für FF empfehle ich nach wie vor Mozbackup.

ich auch, soll nur bei den erweiterungen ein paar probleme haben, was ich aber nicht sagen kann. hab selbst ca. 20 erweiterungen und die funktionieren genau so wie vorher wenn ich so ein backup lade.
außerdem kannst du die backup datei verschüsseln.

mfg
 
AW: Passwörter nach Formatierung

sry, doppelpost.

edit: am besten du nutzt auch nur den firefox. :B

mfg [/quote]
 
Zurück