• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Passt Kühler im Stile von Scythe Mugen 2 Rev. B ins Haf 922???

Predator-999

Spiele-Novize/Novizin
Passt Kühler im Stile von Scythe Mugen 2 Rev. B ins Haf 922???

Hallo liebe Community,

Mein Cousin holt sich einen neuen PC und will sich wie ich den Scythe Mugen 2 Rev. B als CPU-Kühler holen. Den PC lässt er sich bei dem Händler seines Vertrauens bauen. Er weiß noch nich ob er sich das Cooler Master Haf 922 oder HAF 932 holen soll und da mein Pc auch nicht da ist stellen wir uns beide jetzt die Frage ob der Sycthe in den Haf 922 passt, weil wenn er darein passt, passt der auch in den Haf 932. Dabei wärs gut wenn mir das hier jemand genau sagen könnte weil er ein vergleichbares Gehäuse hat oder optimal dasselbe mit gleichem oder größenmäßig vergleichbarem Kühler. Vielen Dank schonmal :) :B
Herzlichst,
Pred

AW: Passt Kühler im Stile von Scythe Mugen 2 Rev. B ins Haf 922???

Also, schon auf den ersten Blick wunderte ich mich: das Gehäuse ist doch nicht ungewöhnlich schmal oder so?

hier zB wirst Du auch bestätigt , dass es bestimmt reicht: http://www.tomshardware.de/foren/241111-59-coolermaster-scythe-mugen

Und ohne große OC-Ambitionen könnte man auch einen 20€-Kühler nehmen

AW: Passt Kühler im Stile von Scythe Mugen 2 Rev. B ins Haf 922???

Nein, habe es auch schon bestellt gehabt. Das HAF 932 ist nahezu monströs :B

Zurück