Hallo ihr Lieben
Nachdem ihr mich erfolgreich von Alienware abgehalten habt, habe ich nun 1100 € zum verpulvern. Deshalb habe ich mich auch die ganze letzte Woche damit beschäftigt, hunderte Tests durchzuschmökern. Im Großen und Ganzen ist folgende Zusammenstellung dabei rausgekommen:
Grafikkarte = Geforce GTX 670 FTW
Prozessor = Intel® Core™ i5-3570K Processor
Laufwerk = Bluray (Aber welches?)
Netzteil = Rasurbo Real&Power 550W
Mainboard = Asus P8Z77-V LX
Arbeisspeicher = Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
CPU Kühler = Thermalright HR-02 Macho
Festplatte = Seagate Barracuda 7200.14 2000GB, SATA 6Gb/s
Gehäuse = ??? (Zur Not würde ich den Tauron aus den PcGames Artikel nehmen, wenn aber jemand eine kleinere Alternative hätte, wäre ich super froh)
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Außerdem habe ich mir überlegt, ob ich für die CPU eventuell einen Wasserkühler kaufe. Ich lege viel Wert auf eine geringe Lautstärke. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Ich hoffe mal, dass ich da oben nicht totalen Quatsch zusammengestellt habe
Nachdem ihr mich erfolgreich von Alienware abgehalten habt, habe ich nun 1100 € zum verpulvern. Deshalb habe ich mich auch die ganze letzte Woche damit beschäftigt, hunderte Tests durchzuschmökern. Im Großen und Ganzen ist folgende Zusammenstellung dabei rausgekommen:
Grafikkarte = Geforce GTX 670 FTW
Prozessor = Intel® Core™ i5-3570K Processor
Laufwerk = Bluray (Aber welches?)
Netzteil = Rasurbo Real&Power 550W
Mainboard = Asus P8Z77-V LX
Arbeisspeicher = Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
CPU Kühler = Thermalright HR-02 Macho
Festplatte = Seagate Barracuda 7200.14 2000GB, SATA 6Gb/s
Gehäuse = ??? (Zur Not würde ich den Tauron aus den PcGames Artikel nehmen, wenn aber jemand eine kleinere Alternative hätte, wäre ich super froh)
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Außerdem habe ich mir überlegt, ob ich für die CPU eventuell einen Wasserkühler kaufe. Ich lege viel Wert auf eine geringe Lautstärke. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Ich hoffe mal, dass ich da oben nicht totalen Quatsch zusammengestellt habe
Zuletzt bearbeitet: