• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Passt die Grafikkarte überhaupt auf dieses Mainboard??

NAWERWOHL

Anwärter/in
Passt die Grafikkarte überhaupt auf dieses Mainboard??

Hey Leute!
Hab mal eine kleine Frage.
So ich hab eine, ich weiß ein bischen veraltet, Fujitsu Siemens D1447 Mainboard(Agp, P4).
So jetzt hab ich eine kleine Frage: Passt die 2600XT auf diese Festplatte und braucht die Grafikkarte einen Externen Stromzufluss? Habe momentan eine 9600XT. Hier sind noch ein paar Infos--> http://www.eastcomp.de/fsc/d1447.html

Danke schon mal im vorraus!

Mfg Nawerwohl..

AW: Passt die jezt überhaupt??

nix für ungut, aber wenn du fragst, ob die graka auf deine "festplatte" passt, dann scheinst du wenig ahnung zu haben... schreib mal auf, was du für ein mainboard, CPU und RAM hast. und was soll dich die 2600XT denn kosten?

was für amperewerte hat dein netzteil bei 3,3/5/12 Volt? steht seitlich am netzteil

XDDDDD
Hab mich verschriebnXD Ne also hab scho Ahnung hab Ram pc3200 1gig, Mainboard steht da ja (D1447) P4 2,4GHz uhm jo das war eigtl alles... ich weiß ich könnte mir auch gleich alles neu kaufen doch mein Freund braucht die nicht mehr und ich könnte es von ihm für (!!!) 30€ abkaufen...
Also ich weiß eigtl nur nicht richtig ob Agp 8x Anschluss mit ner 2x oda 4x klar kommt... Denn meine jetzige Graka ist auch eigtl 8x... bei Wikipedia und sonst hab ich nicht viel gefunden außer halt mit den Spannungen.

Mfg Nawerwohl

(p.s.: muss gleich kurz noch netzteil angucken...)

Ah ja ich glaub du hast ka denn seit wann wird amper in Volte gemessen?? 0o

NAWERWOHL am 17.12.2008 19:06 schrieb:
Ah ja ich glaub du hast ka denn seit wann wird amper in Volte gemessen?? 0o

Mit 3,3/5/12 Volt sind die einzelnen Schienen bzw. Stränge des NT´s gemeint und die haben sehrwohl Ampere.

Zurück