• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Passendes Netzteil zu Antec Three Hundred

svd

Nerd
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.180
Bis zum Opernball soll mein PC ein neues Kleid bekommen.
Ich dachte da an was kleines und schwarzes... :)

Also, ich werde mir demnächst das Antec Three Hundred besorgen (wegen der Thermopylen im
alten Case und so).

Nun ist die Stromversorgung ja, Antec typisch, in Bodennähe untergebracht.
Natürlich brauche ich jetzt ein Netzteil, das, gerne auch modulare, genügend lange Anschlusskabel
aufweisen kann.
Problematisch soll ja oft der 4-pin 12V ATX Stecker sein, der schon mal, recht straff, quer über das
Mainboard gehen soll.

Die wenigsten Webseiten geben ja die Länge der einzelnen Kabelstränge an, glaube ich.
Notfalls besteht ja noch immer die Möglichkeit, ein (hässliches) Verlängerungskabel zu verwenden.

Habt ihr vielleicht persönliche Erfahrungen, was gut ins Three Hundred reinpasst?

Danke.
 
Also, vlt. mal bei BeQuiet auf der Website schauen, die "Black" serie hat modulare Kabel. oder auch die Corsair HX
 
Zurück