• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Passendes Netzteil zu Antec Three Hundred

svd

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.178
Bis zum Opernball soll mein PC ein neues Kleid bekommen.
Ich dachte da an was kleines und schwarzes... :)

Also, ich werde mir demnächst das Antec Three Hundred besorgen (wegen der Thermopylen im
alten Case und so).

Nun ist die Stromversorgung ja, Antec typisch, in Bodennähe untergebracht.
Natürlich brauche ich jetzt ein Netzteil, das, gerne auch modulare, genügend lange Anschlusskabel
aufweisen kann.
Problematisch soll ja oft der 4-pin 12V ATX Stecker sein, der schon mal, recht straff, quer über das
Mainboard gehen soll.

Die wenigsten Webseiten geben ja die Länge der einzelnen Kabelstränge an, glaube ich.
Notfalls besteht ja noch immer die Möglichkeit, ein (hässliches) Verlängerungskabel zu verwenden.

Habt ihr vielleicht persönliche Erfahrungen, was gut ins Three Hundred reinpasst?

Danke.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Also, vlt. mal bei BeQuiet auf der Website schauen, die "Black" serie hat modulare Kabel. oder auch die Corsair HX
 
Oben Unten