Also vom CEM würde ich dir auf jeden Fall abraten! Nicht weil es schlecht ist oder keinen Lärm machen kann, sondern weil es idR nicht auf Dauer Lärm machen kann, es schaltet sich der Subwoofer ab. (Gerade bei 32m² stoßt das Ding sowieso an seine Grenzen, auch laut Teufel)
Zudem halte ich 5.1 nur für Musik für nicht gerade sinnvoll und in einem Partyraum sollte das System vielleicht doch auch rein physisch etwas mehr aushalten.
Für einen Partyraum brauchst du natürlich auch keine Hifi-Anlage mit Nad Verstärker und Canton LS, die dir audiophilen Musikgenuss beschert.
Für deinen Zweck gibt es eine eigene Kategorie von Musikwiedergabeequipment. PA; das steht für Public Adress (oder einfacher: PArty

) . Sowas wird in Discos, Veranstaltungsräumen, von DJs, in Bierzelten, Partykellern etc. verwendet.
Da geht es nicht um HiFi, (= hohe Wiedergabetreue) sondern um Spaß. Die Lautsprecher haben einen sehr hohen Wirkungsgrad, sprich: mehr Lautstärke/Watt und sind ganz auf Party abgestimmt (viel Bass, "aggressiver" Klang).
Ob du da mit 150€ auskommst, weiß ich nicht, aber irgendein Verstärker auf Ebay um 50€ und zwei Boxen um je 75€ passen bestimmt. Und nicht die Watt zum Entscheidungskriterium machen. Bei 1 (in Worten: einem) Watt hast du eine Lautstärke von rund 90dBA (ab da ist's gehörschädigend) auf einen Meter Entfernung. Viel wichtiger ist hier die Größe der Lautsprecher und ihrer Tieftonchassis.
mfg
Hobbit