Vassago2001
Anwärter/in
mittlerweile auf fast lvl 30 mit meinem nachtelf-krieger, stell ich mir manchmal die frage, wie man denn nun eigentlich effektiver auflevelt. ich hab meine stammparty, mit der ich eigentlich immer spiele, aber zum beispiel gestern: 5 h gespielt, nem lvl 25 druiden geholfen, n paar quests gelöst --> am ende nur 10k exp mehr. Lvl 27 auf 28 hab ich allein im sumpflland gemacht und hab dafür weniger als 3 h gebraucht...
im endeffekt werd i aber doch weiterhin grösstenteils party spielen, einfach weils lustiger is zu sehen, wie die anderen ohne mich gnadenlos abkacken würden (seitdem ich für 5 g n kolben ersteigert hab, binsch kampfmaschine
MfG
P.S.: wenn mir jmd n gebiet, mit vielen eiseb- und silbervorkommen empfehlen könnte, wärsch ihm sehr verbunden, hab das ewige rumgesuche satt
im endeffekt werd i aber doch weiterhin grösstenteils party spielen, einfach weils lustiger is zu sehen, wie die anderen ohne mich gnadenlos abkacken würden (seitdem ich für 5 g n kolben ersteigert hab, binsch kampfmaschine
MfG
P.S.: wenn mir jmd n gebiet, mit vielen eiseb- und silbervorkommen empfehlen könnte, wärsch ihm sehr verbunden, hab das ewige rumgesuche satt