• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Partition

Viren

Stille/r Leser/in
Hallo :-D

Wie kann man die Partition auf der windows drauf ist vergrößern?

Viren am 05.03.2006 15:47 schrieb:

es geht zB mit partition magic, kann aber bei der windows-partition schiefgehen. empfehlen würd ich das nicht. deinstalliere lieber ein paar sachen von c: und installiere sie neu woanders, um platz zu schaffen-

Herbboy am 05.03.2006 15:51 schrieb:

es geht zB mit partition magic, kann aber bei der windows-partition schiefgehen. empfehlen würd ich das nicht. deinstalliere lieber ein paar sachen von c: und installiere sie neu woanders, um platz zu schaffen-

Oder verschieb die "Eigenen Dateien" auf ein anderes Laufwerk

ripitall am 05.03.2006 16:29 schrieb:
Herbboy am 05.03.2006 15:51 schrieb:

Oder verschieb die "Eigenen Dateien" auf ein anderes Laufwerk

bzw,.bereinige diese mal. ich hab mich mal gewundert, warum mein c: voll sein sollte, bis ich feststellte, dass tiger woods 04 in den eigenendateien bei den savegames satte 2GB(!) an videos gespeichert hatte - das game hat alle replays (also bei jeder halbswegs gelungenen aktion im game) automatisch gespeichert!

Zurück