heho!
hab da ein problem:
wolte ursprünglich win xp pro mal wieder neu installieren, hab dann aber bei der auswahl der partition zum formatieren die falsche, nämlich meine datenplatte erwischt (wie mich das ank..!!!)
. jetzt ist das ein lokaler datenträger, der gern fomatiert werde möchte.
ich probier hier gerad ein bisschen mit dem TESTDISK von pcgh 05/05 herum, um die partition wiederherzustellen. der zeigt mir die partition zwar an, aber wie mach ich jetzt weiter?
würd auch gern auf ne kostenpflichtige profilösung verzichten... der file scavenger 3.0 (demo) zeigt mir auch alle daten an, stellt aber nur dateien bis 64kb wieder her, weil eben nur demo. ich komm an die sachen nich ran, weil kein dateisystem vorhanden ist. gibt's denn irgendwo file scavanger 2 zum download, um nich gleich 45$ blechen zu müssen? oder gibt's ne andere alternative?
wär echt duffte, wenn mir da einer aus der patsche hilft
mfg nimrod a not ka dromin
hab da ein problem:
wolte ursprünglich win xp pro mal wieder neu installieren, hab dann aber bei der auswahl der partition zum formatieren die falsche, nämlich meine datenplatte erwischt (wie mich das ank..!!!)
. jetzt ist das ein lokaler datenträger, der gern fomatiert werde möchte. ich probier hier gerad ein bisschen mit dem TESTDISK von pcgh 05/05 herum, um die partition wiederherzustellen. der zeigt mir die partition zwar an, aber wie mach ich jetzt weiter?
würd auch gern auf ne kostenpflichtige profilösung verzichten... der file scavenger 3.0 (demo) zeigt mir auch alle daten an, stellt aber nur dateien bis 64kb wieder her, weil eben nur demo. ich komm an die sachen nich ran, weil kein dateisystem vorhanden ist. gibt's denn irgendwo file scavanger 2 zum download, um nich gleich 45$ blechen zu müssen? oder gibt's ne andere alternative?
wär echt duffte, wenn mir da einer aus der patsche hilft
mfg nimrod a not ka dromin